1. Wenn ich ne komplett neue Welt gebastelt habe, stimmen ja die Positionen und Namen der alten Moongates net mehr. Da ich mehr Gates plane, als in der .cs datei stehen, würde mich interessieren, wie ich neue Portale hinzufügen kann und den "Oberbegriff" wie z.B. Trammel etc. ändere.
2. Kann man bei der Berufswahl am Anfang (da wo Paladin, Mage, Necromant, für Fortgeschrittene etc. steht), auch die Namen + Bilder neben dem Namen ändern oder muss man da neue Gumps einfügen? Wenn man sie ändern kann, wie + wo?
3. Wenn ich die Gumps + Anims von Zwergen eingefügt habe, wie kriege ich es hin, das man bei der Charerstellung auch die Zwerge auswählen kann?
4. Wie kann ich neue Musikstücke einbringen + sie Regionen zuweisen? wie z.B. für die Stadt Britain nen anderen Song?
5. Wo kann ich die Skills + die Höhe der Skills ändern, wenn jemand z.B. Paladin oder Samurai etc. werden will und da drauf klickt?
6. Wie definiere ich für jede Rasse einen seperaten "Spawnpunkt"? Also das die Spieler die Elfen gewählt haben, in der Elfenhauptstadt starten, etc.?