Moderations-Bereich ]

Freeshards vorgestellt: Lupus Nox LP stellt auf Youtube deutsche UO Shards vor

Alle Neuigkeiten, die sich auf Ultima Online beziehen, gehören in dieses Forum und erscheinen auch in der Newssektion auf der Homepage.

Freeshards vorgestellt: Lupus Nox LP stellt auf Youtube deutsche UO Shards vor

Beitragvon Sirius » So Mai 28, 2017 1:04 pm

Seid Mitte Mai stellt Lupus Nox LP auf seinem Youtube Kanal verschiedene Deutsche Freeshards vor.
Pro Freeshard "dreht" er drei Videos:
- Eine generelle Vorstellung des Shards in Form eines Interviews mit dem Staff
- Ein Video um sich einen Eindruck von der Welt zu verschaffen, dort werden die schönsten und markantesten Gebiete des Shards gezeigt
- Und zu guter letzt noch ein Video mit einer aktuellen Quest (Shard- oder reine Spielerquest, je nachdem was verfügbar ist)

Zu The Old World und Terra Mystica wurden bereits alle drei Videos veröffentlich, weitere Shards sollen seiner Aussage nach folgen.
Bisher hat ihm leider nur die Hälfte der von ihm angeschriebenen Freeshards geantwortet, so dass er wohl nicht von jedem Shard eine Videoreihe erstellen kann.
Aber wir sind schonmal gespannt welche Shards er noch bringen wird. Es lohnt sich auf jeden Fall rein zu schauen. Aber bringt etwas Zeit mit, ein Video kann schonmal zwischen 45 und 100 Minuten gehn ;)

Hier die bisher veröffentlichten Videos:
1. Info Video Ultima Online Freeshard Vorstellung
2. The Old World Freeshard Vorstellung - Interview
3. The Old World - Ein Eindruck von der Welt
4. The Old World - Eine spontane Quest
5. Terra Mystica Freeshard Vorstellung - Interview
6. Terra Mystica - Ein Eindruck von der Welt
7. Terra Mystica - Eine Spieler Quest

Über die noch folgenden Videos werden wir bei Erscheinen ab nun natürlich berichten.

Danke noch an Horus von The Old World, dass er uns auf diese Videoreihe hingewiesen hat!
Bild
Dein Platz für dein eigenes UO-Projekt. Mehr erfährst du auf http://www.uo-projects.net
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:10 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast