Moderations-Bereich ]

Vetus Mundus: [Event] Oster-Schnitzeljagd

Alle Neuigkeiten, die sich auf Ultima Online beziehen, gehören in dieses Forum und erscheinen auch in der Newssektion auf der Homepage.

Vetus Mundus: [Event] Oster-Schnitzeljagd

Beitragvon VetusMundusStaff » Sa Mär 31, 2018 9:11 pm

Bild

Was nach der Vernichtung des Ordens von Astaroth geschah:

Hauptmann Harman nickte den siegreichen Helden knapp zu, dann räusperte er sich, bevor er sprach: "Ihr habt Astaroth und den Orden zurückgeschlagen und das Osterfest gerettet. Euch gebührt der Dank des Reiches. Tretet einzeln vor, auf dass Ihr eine kleine Belohnung empfangt."

Eine halbe Stunde später saß er mit Loravic und Albert in deren Büro und genehmigte sich ein dunkles Bier. "Waren nicht übel, unsere Helden. Haben dem Orden in Windeseile den Garaus gemacht und Astaroth hatte letztendlich auch keine Chance gegen sie. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt ein für alle Mal Ruhe vor diesem Dämon haben."

Albert runzelte die Stirn. "Sag mal Loravic, hatten wir damals nicht auch diese Schnitzeljagd mit den Landkarten? Sollen wir das nicht wieder machen, fand ich ganz lustig." Sein alter Mentor überlegte kurz. "Sicher, warum nicht?", meinte er dann. "Ich gebe wie beim letzten Mal auch die erste Karte aus. Da müssen wir nur unsere Mitstreiter zusammentrommeln."
"Klar", meinte Albert. "Und ich nehme die Karten zurück, falls es einer die Lust verloren hat. Also alles wie gehabt."
"Gut, ich benachrichtige unsere Kartenausgeber und dann sehen wir uns in wenigen Minuten im Thronsaal."


_______________________________________
Bild
VetusMundusStaff
 
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 02, 2011 8:49 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast