Mitglied-210.05.2001, 22:22 Uhr
Hallo Leute
Ich hatte heute eine sehr gute Stunde in Covetous. Naja, eigentlich waren es nur 40 min, da dann waren Schild und Reserveschild im Eimer waren. Aber da ich allein war, konnte ich ohne Unterbrechung fighten, und habe in der Zeit fast nur mit Stonies gekämpft. Hat 6000 gs gebracht. Es waren auch zwei Gazer dabei. Einer von denen hatte folgenden Gegenstand dabei: "a tattered treasure map for somewhere in Trammel". Genau so ein Teil habe ich gestern erst für 5000 gs in einem Spieler-Vendor gesehen. Die Frage ist nur, was mache ich jetzt damit?
Mitglied-610.05.2001, 23:36 Uhr
ist ne schatzkarte, die du mit einem Treasure Hunter heben kannst. Der Schatz ist irgendwo auf Britannia auf Trammel.
Du brauchst folgende Skills:
Cartography (um die Treasure Maps zu decodieren)
Lockpicking (um die Treasue Chest zu öffnen)
Detect Hidden (um die Falle der Treasure Chest zu erkennen)
Remove Traps (um die Falle der Treasure Chest zu entfernen)
Mining (um die Schatzkiste auszugraben)
Gazers sind Level1 Schatzkarten - also wenig wert maximal 1000-2000 Gold und folgender Loot wenn du sie hebst:
Map Level Gold Magic Items Gems Reagents Scrolls
Level 1 1000 6 10 15-20 2-5
Level 1 karten kannst du selbst heben da du 0 cartograhie brauchst um die zu dekodieren. die monster sind extrem schwach, aber dafür die fallen trotzallem recht gut.
Les dir einfach ein TreasureHunter-Essay durch , gibts ja auf allen bekannten UO-Seiten.
Mitglied-310.05.2001, 23:39 Uhr
Hi,
das ist einen Schatzkarte ich Rohzustand (nicht decodiert).
Haben bestimmte Monster drin, gazer wahrscheinlcih ( 90 % so aus den Kopf ) Level 1, aber lese ich morgen mal anch und schreib Dir genau welcher Level( Lich z.B. immer Level 3).
Level 1 sollte so 2,5 bis 3,5 k bringen, kannst an jeder Bank schnell los werden - also guter Fang ;)
Mitglied-212.05.2001, 20:47 Uhr
Hat einer hier vielleicht die notwendigen Skills. Ich würd´ gern mal mitgehen, und mir ansehen, wie so ein Schatz gehoben wird. Wir teilen dann.....
Wenn nicht: Es gibt doch diesen Piratenmarkt - Ob man sie dort gut verkaufen könnte?