Mitglied-214.07.2001, 15:18 Uhr
Hallo Leute
Jetzt wo ich entlich meinen GM-Blacksmith fertig habe, habe ich mich sofort an die Einrichtung meines kürzlich erworbenen Hauses gemacht.
[externes Bild: http://home.t-online.de/home/340092003881-001/uo/house_1.jpg]
Was ich dabei nicht kapiere, ist, das durch die Einrichtungsgegenstände, die Ihr hier sehen könnt, schon 391 der downlockbaren Items verbraucht sind. Die Kisten sind fast leer, und oben ist so gut wie noch gar nichts.
Außerdem hatte ich mir vorher schon genau ausgemalt, wie ich alles einrichte. Habe mir eben so ein Einrichtungstool gekauft. Aber das Ding meldet was immer: "You cannot lower down any further." Oder wenn mal was geht, dann nur in Richtung auf den unteren Bildschirmrand.
Mache ich was falsch, oder ist das alles so normal???
Mitglied-314.07.2001, 21:45 Uhr
Hi
so fangen wir an ;)
1. Secure Kisten brauchen gleich 125 Lockdowns, egal ob sie leer sind oder voll.
Dafür haben sie kein Gewichtslimet und man kann Gegenstände
normal rein/rausnehmen.
2. Sachen sind nach den Lockdown an Boden, deshalb gehts nicht niedriger. Doppelklick das Tool und dann mit den Fadenkreutz auf das Tool selber. Dann kannst den Modus umstellen auf down/up/drehen.
Mitglied-214.07.2001, 22:01 Uhr
zu 1. Aha - so ist das also....
zu 2. Super - Dann kann ich ja doch noch etliches von dem verwirklichen, was mir so vorschwebt....
Danke FredofDF
Mitglied-616.07.2001, 09:26 Uhr
Falls er dennoch was falsch berechnet, das heisst du hast 2 kisten und zum beispiel 10 items gelockt, sollte er genau 260 lockdowns anzeigen.
Wenn es mehr sind einfach nen GM rufen , der fixt das - bei mir hat er auch schon fixen müssen weil einfach zu viele Locks angezeigt wurden :)
Gast16.07.2001, 15:20 Uhr
sowas gibts auf OSI? Cool auf Freeshards kanns dir soviel sachen ins Haus stellen bis der GM kommt und dir sagt das es zuviel Laag an deinem haus gibt :D
Gast17.07.2001, 02:09 Uhr
Stimmt, OSI ist nur was für Mathematiker :D .
Mitglied-617.07.2001, 09:35 Uhr
hehe soviel lockdowns bis es lag gibt.....
das wär mal was - ich würd bestimmt 2000 locks in meinem smalltower schaffen :)
Gast17.07.2001, 11:06 Uhr
Muss man bei OSI eigentlich alles Locken? Bei Cimmeria ist das so, daß sämtliche Items die ich einfach innerhalb meines Hauses ablege (egal wo) nicht decayen. Das Befestigen ist nur notwendig, damit keine Einbrecher was mitnehmen oder geladener Besuch nicht anfängt Möbel zu rücken :) .
Mitglied-617.07.2001, 15:21 Uhr
ungelockt sind bei osi die sachen ratzfatz weg :(
auf jeden fall beim täglichen serverdown