Gast18.07.2001, 10:37 Uhr
kommen eigentlich auf mich zu wenn ich UO spiele.
Also ich muss das Spiel erst einmal kaufen. Preis?
Dann muss ich natürlich die online-Zeit bezahlen. Preis Je nach Anbieter. Günstigster?
Und kommen dann noch sontige Kosten auf mich zu oder was es das?
Des weiteren wäre die Frage ob ich mir direkt "Lost Land" mitkaufen soll oder lohnt es sich nicht.
In diesem Sinne ... Gruß Burnout:angryfire:
Mitglied-1618.07.2001, 16:57 Uhr
UOTD (UO: Third Dawn) kostet 30 DM. Darin eingeschlossen ist die Nutzung eines OSI-Accounts für einen Monat. Anschließend muss man wieder bezahlen (über Kreditkarte oder Monatstickets).
Die derzeit im Handel erhältliche Version ist UOTD in Verbindung mit Renaissance (auf einer CD).
Der Bereich Lost Lands ist nur nutzbar mit TD. Mit Renaissance oder dem noch älteren T2A (The second Age) sind die neuen Gebiete nicht nutzbar. Allerdings werden die Lost Lands auch derzeit nur von OSI genutzt, da die Freeshards auf 2D laufen und als Minimum nur T2A voraussetzen.
MfG
Seraph
Mitglied-2118.07.2001, 18:15 Uhr
Wenn ich da mal ein bischen widersprechen darf:
Die Lost Lands sind die Gebiete die mit T2A hinzukamen und sind demnach mit T2A und Renaissance benutzbar.
Die mit ThirdDawn hinzugekommenen Gebiete heissen Ilshenar. Die sind nur mit Third Dawn zu nutzen.
zum ursprünglichen: Wenn du auf Freeshards spielst zahlst du keine monatlichen Kosten. Sind auch besser wenn du RP im Sinne des P&P-RP machen möchtest.
Mitglied-1618.07.2001, 18:22 Uhr
Ups. Und wieder was gelernt. :D
Ich sollte mir mal die Namen einprägen. ;)
Mitglied-318.07.2001, 22:06 Uhr
;)
Stimmt alles was er sagt, nur zur Vervollständigung:
Accounts ohne Lost Lands (TA2) gibnts nicht mehr.
Die letzten alten ohne Zugang hat Osi vor paar Monaten freigeschaltet.