Mitglied-229.07.2001, 11:09 Uhr
Hallo Leute
Ich habe jetzt einen Vendor gesetzt. (DF)
Aber die Position gefällt mir nun doch nicht so gut.
Wie bekomme ich ihn an eine andere Stelle ???
Mitglied-629.07.2001, 19:16 Uhr
soviel ich weiss kann man den nicht umstellen, du musst ihn leerräumen, redeeden und neu placen.
aber ich lass mich gerne berichtigen falls das mittlerweile doch geht :)
Mitglied-329.07.2001, 21:11 Uhr
Soweit ich weiss geh das schon lange nicht mehr.
Einziger Weg den ich kenne geht nur wenn einen das Haus nicht selber gehört. Dann leer machen, aus der Freundesliste nehmen lassen, ansprechen. Dann bekommt man Deed in die Tasche, das aber meist defekt ist und nicht mehr get. Dann eben GM rufen, warten, warten, warten, GM erklären und neues Deed bekommen.
Alles in allen ist neuen Vendor kaufen und alten sterben lassen der schnellere und wenn man die Wartezeit mitrechnet auch der billigere Weg.
Mitglied-230.07.2001, 10:23 Uhr
So was hatte ich schon befürchtet. :crap: