HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHerzlich willkommen im neuen Forum!!!

Herzlich willkommen im neuen Forum!!!

Mitglied-227502.04.2001, 23:27 Uhr
Ich möchte alle neuen und alteingesessenen Leser in diesen neuen Räumen herzlich willkommen heißen!

Auf noch bessere Zusammenarbeit als sie ohnehin schon im alten Forum der Fall war!
Mitglied-303.04.2001, 07:49 Uhr
Na dann nichts wie los ;)
Gast03.04.2001, 12:22 Uhr
Naja, die Farben, schwarz auf Dunklem braun-grau??

Aber sonst ganz nett, sind noch Mods gesucht? :)
Gast03.04.2001, 12:39 Uhr
Die Farben sind schon i.O. so! :)
Gast03.04.2001, 12:43 Uhr
Sieht gut aus !!

Aber noch sooooo leer !!!!

hoffe es füllt sich schnell .
Mitglied-227503.04.2001, 13:34 Uhr
Das hoffe ich allerdings auch...

Sieht wirklich noch leer aus.

Aber eine erneute Diskussion über die Farben des Forums flammt jetzt hoffentlich nicht wieder auf! ;)
Mitglied-703.04.2001, 17:03 Uhr
Was sollte es da zu diskutieren geben? Die Farben sind toll und wer das Relaxo geweckt hat wird bestraft!

Glückwunsch zum neuen Forum, darauf sollten wir einen heben :beerchug: !
Mitglied-203.04.2001, 20:25 Uhr
Na denn man los....

Die Farben sind in Ordnung.

Gruß Borgward
Gast03.04.2001, 22:47 Uhr
Hm...ja sieht nich schlecht aus..ahja ich bin auch wieder da...einige merkens bestimmt mit neuem Nick.Naja auf neue Gags und stummpfe Kommentare meinerseits.
Gast04.04.2001, 01:08 Uhr
Trudel ein

Yo...Cimmeria ist auch schon da... :D
Gast04.04.2001, 01:32 Uhr
Hey Shadow...lang nich gesehn :D ich seh grad du bis noch um 1:31 on...Nachtaktiv hm?

Ahja was haltet ihr eigtnlich von meinem neuen Nick?
Gast04.04.2001, 10:00 Uhr
Von wegen "Cimmeria ist da!"...

...nix geht heut`! :(
Gast05.04.2001, 04:12 Uhr
Servercrash...die mussten die Firewall modifizieren...irgendein Hacker hatte wohl was dagegen gekickt zu werden.
Mitglied-2105.04.2001, 04:47 Uhr
*ankommt und Flagge der Vergessenen Welt aufplanzt*

Servus mitnander

DasEG (Evil Genius im alten Forum)
Mitglied-227507.04.2004, 21:32 Uhr
Aus aktuellem Anlass zur neuen Forenversion entstaube ich mal diesen Thread.
Der Funktionsumfang hat immens zugenommen, schaut Euch mal alles in Ruhe an und lernt die neuen Features kennen. :d_gutefrage:
Mitglied-76908.04.2004, 13:00 Uhr
*schaut sich um*

Ja, das ist wirklich ein super Board! Lob an den Einrichter :)
Mitglied-56808.04.2004, 13:27 Uhr
Gerade die verschiedenen Statistikfunktionen finde ich sehr gut. *Daumen hoch* Kann man jetzt davon ausgehen, daß UOWorld nicht mehr seine Pforten schließen wird?
Mitglied-227508.04.2004, 13:59 Uhr
Da ich ja gezwungener Massen weitere 3 Monate meinen Puretec Account bezahlen musste und ich momentan keine Zeit finde eine UOW-Nostalgie-Seite zu erstellen, bleibt UOW erstmal geöffnet.

Wenn jemand von Euch gute Webspace Angebote hat, dann her damit.

Ich suche etwas in folgender Größenordnung:
- 250 MB Speicherplatz
- PHP4 fähig
- 1 Datenbank
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
Mitglied-4809.04.2004, 03:18 Uhr
Sehr angenehm, dass ihr auf eine neuere Version gewechselt seid - zumal man diese Forensoftware nicht gerade oft in freier Wildbahn antrifft. Ein paar Probleme scheint es mit dem Upgrade dabei aber noch zu geben. Folgendes ist mir in 2 Minuten Rumstöbern auf die Schnelle aufgefallen:

- Signaturen mancher User werden doppelt angezeigt. Bei einem gewissen Leuchtkugelschreiberbesitzer wirkt das ganze wirklich störend. ;)

- Direktes Anspringen dieses topics über die \"Letzter Beitrag\" spalte in der hauptübersicht nicht möglich. In anderen Unterforen funktioniert das direkte Anspringen des \"letzten Beitrages\" hingegen.

- Durch den überfrachteten (persönliche Meinung) Statistik-Avatar-Bereich gelangen auch Einzeilerpostings zu bildschirmfüllenden Angelegenheiten. Die Übersichtlichkeit und das Scrollrad leiden.

Ich hätte noch ein paar Sachen anzumosern, die mich persönlich stören, dazu komme ich dann morgen oder so.

DeLight: Ich habe nicht viel Ahnung von webhosting. Was hälst du von Sachsenprovider? Die sind wohl dieser Tage mit neuen Angeboten gestartet. https://www.rechnungsinterface.de/index.php?seite=webhosting
Mitglied-139009.04.2004, 11:21 Uhr
Wenn jemand von Euch gute Webspace Angebote hat, dann her damit.

Ich suche etwas in folgender Größenordnung:
- 250 MB Speicherplatz
- PHP4 fähig
- 1 Datenbank
- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schau mal bei http://www.levanzo.de .. bin damit seit einiger Zeit zufrieden.

:)
Mitglied-227510.04.2004, 13:48 Uhr
Mitglied-48 hat geschrieben:

- Signaturen mancher User werden doppelt angezeigt. Bei einem gewissen Leuchtkugelschreiberbesitzer wirkt das ganze wirklich störend. ;)

- Direktes Anspringen dieses topics über die \"Letzter Beitrag\" spalte in der hauptübersicht nicht möglich. In anderen Unterforen funktioniert das direkte Anspringen des \"letzten Beitrages\" hingegen.

- Durch den überfrachteten (persönliche Meinung) Statistik-Avatar-Bereich gelangen auch Einzeilerpostings zu bildschirmfüllenden Angelegenheiten. Die Übersichtlichkeit und das Scrollrad leiden.

- Zu den Signaturen: ich denke dass das nur auf die alten Postings zutrifft. Mal sehen wie das ganze aussieht bei den ersten Postings die über die neue Forenversion gemacht wurden.

- Zum direkten Anspringen: den Fehler hab ich auch, tritt in der Tat wohl nur bei diesem Thread auf. Sofern er nicht wiederholt auftritt kümmer ich mich erstmal nicht um die Lösung des Problems.

- Zur Überfrachtung: welche Angaben sollten denn weggelassen werden eurer Meinung nach?
Nachtrag: ich sehe gerade, dass das jeder User in seinem Profil unter \"Forum-Optionen individuell einstellen kann\"
Mitglied-130321.04.2004, 17:29 Uhr
Das Forum scheint mir noch recht verbugtg zu sein.

Eben brauchte ich 2 Versuche um einen Post u erstellen und als ich dann in Mahjong meine Highscore abschicken wollte, öffnete er den Thread wo ich eben versuchte ne antwort reinzuschreiben.

auch bei tetris sagt er mir öfter das spiel sei nicht aktiviert, obwohl ich meine Highscore trotzdem reinschreiben kann. Wenn ich dann allerdings die Highscore anklicke, komme ich zur Solitär Highscore.

:a_augenruppel: :d_gutefrage:
Mitglied-138121.04.2004, 17:33 Uhr
ja hab auch so meine probs mit antworten...
hab einfach den thread im neuen fenster öffnen lassen,und erst da konnte ich es abschicken...
im eigenen thread zu antworten hatte ich kein problem
Mitglied-56822.04.2004, 08:27 Uhr
Es scheint in der Tat etwas nicht mit dem Forum zu stimmen. Mir geht es auch so, dass es beim Antworten auf Forenbeiträge immer erst beim zweiten Versuch funktioniert, weshalb ich mittlerweile alle Beiträge zuerst in Word schreibe und hierher kopiere, da mir schon mehrere recht lange Beiträge verschwunden sind, bei denen ich keine Lust habe, sie erneut zu tippen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz