HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFreeshard-Tests

Freeshard-Tests

Gast23.08.2001, 01:02 Uhr
Kommen die bald wieder ?
Mitglied-227523.08.2001, 01:06 Uhr
Sind in Planung, aber derzeit fehlen zuverlässige Tester, die auch ein wenig Langzeitmotivation und vor allem Zeit mitbringen. Unsere Jungs im Team sind derzeit teilweise anderweitig ausgebucht. :( Aber wir arbeiten dran und sind für jede Hilfe dankbar.
Mitglied-1623.08.2001, 03:34 Uhr
Ich könnte, falls es gewünscht wird, einen kleinen Bericht über Mystical Islands schreiben, da ich seit mehreren Monaten dort spiele und einige der Höhen bzw. Tiefen der letzten Zeit miterlebt habe.
Mitglied-1923.08.2001, 12:23 Uhr
Von MI hab ich Anfang,Höhen,Tiefen und die Gegenwart erlebt :D
Mitglied-227523.08.2001, 17:32 Uhr
Mitglied-16 hat geschrieben: Ich könnte, falls es gewünscht wird, einen kleinen Bericht über Mystical Islands schreiben, da ich seit mehreren Monaten dort spiele und einige der Höhen bzw. Tiefen der letzten Zeit miterlebt habe.
Klingt gut. Müssten allerdings das Bewertungssystem überarbeiten. Wenn Dein Angebot noch steht, dann kannst Du Dich mal mit einer weiteren Person in Verbindung setzen, die ebenfalls das Bewertungssystem überarbeiten möchte.
Mitglied-623.08.2001, 23:28 Uhr
ich persönlich find ein zu strenges bewertungssystem viel zu aufwendig :( mir als leser würde eigentlich schon ein objectiver bericht oder ein tagebuch reichen um mir zumindest ein bild von dem shard machen zu können. und das komplexe system schreckt mich persönlich bei etwaigen test ein wenig ab - soll ja noch fetz machen den shard zu versuchen und drauf zu zocken
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz