HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerFehler beim Starten

Fehler beim Starten

Gast18.08.2001, 16:26 Uhr
Wie versprochen gehe ich euch weiter auf die Nerven und poste hier meine Probleme:

;)



Nach der Installation von UO-TD autopatchted er ja erst mal ne Weile und dann soll er ja das Spiel starten, da kommt dann bei mir folgende Fehlermeldung:



Fehler beim Starten des Programms



Die Datei UOTD.exe ist

verknüpft mit dem fehlenden Export-DDraw.DLL: DirectDrawCreateEx.



Was nun?



Danke für Hilfe
Mitglied-227518.08.2001, 20:02 Uhr
Hast Du aktuelle DirecX Treiber bzw. DirecX selbst installiert?
Gast19.08.2001, 00:14 Uhr
Im Zweifel noch mal die aktuellste DirectX-Version (8.0a glaub ich) nachinstallieren.
Gast19.08.2001, 02:59 Uhr
Ahso, ich hab DirectX 8 installiert, aber er faselt bei der Installation was von DirectX 7.0a.



Das läuft aber doch wohl auch mit DX8, oder?



Danke, erstmal, werde das mit Direct mal morgen oder so ausprobieren.
Mitglied-227519.08.2001, 12:31 Uhr
Läuft natürlich auch mit DX8.

Bitte den Thread im Forum für's Allgemeine lesen:

http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=2043&lvis=998217030
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz