HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesProvoking!

Provoking!

Mitglied-1323.08.2001, 12:33 Uhr
Mal das übliche zuerst: Ich bin natürlich absolut kein Powergamer, halt nix von Exploids, Bugs, blablabla Ich bin hier schön langsam am verzweifeln. Bin mit Provoking jetzt im 90er Bereich und es tut sich absolut nix mehr, kann mich auch nicht mehr erinnern wann`s hier das letzte mal gegaint hat. Witzige dabei ich scheine jetzt im 90er Bereich öfter zu failen als damals bei 50. Naja, wie gesagt ich verzweifle langsam und sollte irgendwer nen netten Tipp für mich haben wär ich dafür sehr dankbar. hm? Powergaming-Forum? nur erlaubte Sachen oder auch etwas illegale Sachen wie Eval Int-Trick`s und so erlaubt ???
Mitglied-623.08.2001, 13:24 Uhr
hmm ich bin nciht mal sicher ob das powergamer forum überhaupt was mit uoworld zu tun hat oder ob es nur von delight gehostet wird. der thread passt auf jeden fall auch gut ins normale UO-forum. das prob kenn ich aber mit provocing - ich muss sagen das ich schon weit vorher das handtuch geworfen hab - bei mir steigt eigentlich seit ca. 80 nix mehr sonderlich - aber egal failen muss auch ma sein
Mitglied-227523.08.2001, 17:40 Uhr
DIESER THREAD WURDE SOEBEN IN DAS "ALLGEMEINE UO FORUM" VERSCHOBEN!
Mitglied-623.08.2001, 23:26 Uhr
ich denke ja schon fast wie delight - wenn das mal gut geht :9
Mitglied-323.08.2001, 23:47 Uhr
Kein Gain mehr ? Mmmh, ich hab 93,9 ud liege mit meinen ,1 Gain alle 10 Stunden in normalen Bereich ;) In Ernst, stimmtwas ich da geschrien habe, ist einer der härtesten skills - aber meine erfolge sind auch mit knapp 94 schon sehr gut. FredofDF / Mod - UO WORLD Forum http://www.uoworld.de http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-1324.08.2001, 02:34 Uhr
Hey Schiebung, bin verschoben worden :shock2: Naja is ja nicht so das ich gleich zu heulen anfang wenn mal nix gaint, hab nen Tamer, nen Carpenter, nen Lockpicker(neu) kenn das mit dem miesen Gain also ganz gut. Deswegen wollt ich ja mal ins Powergamer-Forum reinposten, ob da wer nen kleinen Trick kennt (nen Trick auser provo/provo/provo.....) das hab ich grad wieder 3 1/2 Stunden gemacht, Erfolg: naja etwas weniger als 0,1 ;( was solls ich meld mich dann 2007 wieder wenn ich den GM hab :D
Mitglied-624.08.2001, 08:49 Uhr
ich bin der meinung das provocing eindeutig der stärkste skill ist den man haben kann - vielleicht neben taming, aber mit einem hohen provocing wert lässts sichs problemlos mit dragons aufnehmen :) ich weiss, das zwar alle nur scheiss provocer rumschreien - naja ich schrei aber auch nciht scheiss tamer. wie gesagt man kann schon gut mit einem 70-80 wert spielen und finde das ein GM Titel viel zu gut ist bzw. man da fast unbesiegbar wird
Mitglied-1325.08.2001, 11:39 Uhr
Provoking ist der stärkste Skill! Davon bin ich überzeugt, ich hab zwar auch nen Tamer und ich geb zu das es ein nettes Gefühl ist mit nen Drachen im Schlepptau durch die Gegend zu ziehen, allerdings ist das nicht so ganz mein Ding, hab irgendwie nix dafür über. Als ich meinen Provoker machte (50 Magery/50 Provo) spazierte ich einen Nachmittag durch Britain und ließ das Musi Macro laufen und bei ca 70 Musi ging ich das erste mal nach Shame5 und konnte bereits Bloot Elís provoken. Es gibt keinen anderen Skill der einen solche Macht gibt gerade in der Anfangsphase. Ich provoke mir einen Titanen und der haut mir der reihe nach die Cyclop Warriers um. Aus diesen Gründen behaupte ich auch das provoking weit aus stärker als taming ist. Das mit dem Scheiß Provo/Scheiß Tamer usw. ist ne normale Sache. Am liebsten bin ich immer noch mit meinen Warrier unterwegs, und wenn dan welche meinen das sie mit ihren provoskill oder ihren Haustierchen den ganzen Dungeon für sich haben können dann nervt einen das, allerdings wirken einige freundliche Worte hier sehr oft Wunder. Die meisten Spieler sind gar nicht so wie es Anfangs ausschaut. Ach kleine Zusatzfrage: Was habt ihr eigentlich als 7 Skill?
Mitglied-1225.08.2001, 12:32 Uhr
Also ich lass mit Loop Provo laufen in nem Savespot, der gain ist zwar nicht der Wahnsinn, aber es gaint wenigstens noch was! 8o
Mitglied-625.08.2001, 20:30 Uhr
und genau aus diesem grund ist meiner erst bei 80 :) diese macro-kacke hab ich noch nie gemocht. Schade das die files nicht auf der platte liegen - da könnten einige dann mitm hexeditor ran :)
Gast05.09.2001, 07:14 Uhr
hier is aber richtig. nachdem ich eben in nem falschen thread meine meinung kundgetan habe (es ist einfach noch zu früh und ich hab zu wenig schlaf) hier also nochmal: *neid* habt ihr nen tipp, wo ich mit ca 35% provo (ja, ich weiss :D ) am besten trainieren sollte? gruss. paidin.
Gast05.09.2001, 13:32 Uhr
oder auf ner wiese mit schäfchen :bounce: :bounce: :bounce:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz