HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerthird dawn..

third dawn..

Gast17.10.2001, 14:29 Uhr
hm hallöchen ;)
öörm yoa ich habe mir mal letztens ut third dawn gekauft und willde eigtl nurmal wissn ob ich damit was aufm freeshard anfangen kann, denn ein paar unterstützen ja third dawn überhaupt net...kent ihr freeshards die das unerstützen doer gibt es wirklich garkeinen..
Mitglied-4417.10.2001, 15:01 Uhr
Gruss,

ja es gibt meines Wissens einige Freeshards die es erlauben TD zu nutzen. Vom Prinzip her ist dies auf allen möglich die Sphere 0.55i und höher haben. Allerdings ist der Client von OSI sehr buggy und somit vermeiden es viele TD zu unterstützen.

Genaue Angaben zu Freeshards die TD unterstützen kann ich dir im Moment nicht geben aber ich hör mich mal um.

--
L`elamshin d`lil Ilythiiri zhah ulu har`luth jal

...just another Freeshard... (http://www.newsosaria.net)
Mitglied-3717.10.2001, 18:12 Uhr
NW (http://www.dieneuewelt.de) unterstützt TD glaub ich teilweise. die ham da mal im forum was von bestimmten datein-ins-uo- verzeichnis-kopieren erzählt. dadurch solln die häuser und flächen und items detailreicher so wie td angezeigt werden. die chars und tiere kriegste da aber net so hin...

*edit*

ich hab nochmal nach geschaut...
das is der threat: http://onlineworlds.net-games.com/board/UltraBoard.cgi?action=Read&BID=1&TID=21738&P=1&SID=65681
les es dir durch und dann wirste sehn ob es dir zusagt...
--
Manche Gedanken sind gescheiter, als diejenigen, von denen sie kamen...
Mitglied-617.10.2001, 19:35 Uhr
http://www.astaroth.priv.at


meines wissens auch und das scheitn mir ein netter RP-Shard zu sein
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]

----Morgano----Zardoban----Kaldaron----Aragorn----

Mod - UO WORLD Forum
http://www.uoworld.de
Mitglied-3717.10.2001, 22:01 Uhr
aber doch argh wenig player online...
oder? - zumindest wenn ich immer schauen war...
I)
--
Manche Gedanken sind gescheiter, als diejenigen, von denen sie kamen...
Mitglied-4418.10.2001, 09:46 Uhr
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ;) wird New Sosaria (http://www.newsosaria.net) mit dem kommenden Sphereversionsupdate auch TD unterstützen.

Geplante Zeit bis zur Umstellung ca. 1 Monat


--
L`elamshin d`lil Ilythiiri zhah ulu har`luth jal

...just another Freeshard... (http://www.newsosaria.net)

[ Dieser Beitrag wurde von Tiralf am 18.10.2001 editiert. ]
Mitglied-7716.11.2001, 12:33 Uhr
hmmm, heisst das jetzt, dass ich manche freeshards mit uo:3d überhaupt nicht spielen kann, oder bedeutet es lediglich, dass ihc nur in \"alter\" 2d ansicht spielen kann?
Mitglied-616.11.2001, 13:28 Uhr
das heisst das alle Freeshards in 2D mit Renaissance spielbar sind , aber nur wenige in 3D mit Third Dawn.
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]


Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz