Gruss zusammen,
Ich suche eine Anstellung als Gamemaster oder Seer auf einem innovativen Rollenspiel-Freeshard.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, Informatikstudent, und mit DSL ans Netz angebunden. Seit ich vor mehr als zwei Jahren mit Ultima Online in Berührung gekommen bin, hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen. Ich habe schon ein gutes dutzend Freeshards kennengelernt und war bereits GM auf einem Rollenspielshard, einer Tätigkeit, bei der ich von meiner jahrelangen Erfahrung als Spielleiter bei Pen & Paper-Rollenspielen profitieren konnte. Eingearbeitet bin ich mit Axis und den gängigen Befehlen auf Sphere .51+. Obwohl ich ganz passabel baue (Freihand, DRAGON, UOCM-Patch-Engine), möchte ich dem nicht als Hauptbeschäftigung nachgehen. Meine Vorlieben sind: Player Support, Pages, Öffentlichkeitsarbeit, Spielkonzepte und -guides. Ausserdem verfüge ich über profunde Kenntnisse zu den üblichen Rollenspielwelten und ihren Bewohnern (Lieblingswelt: AD&Ds Forgotten Realms, Lieblingsrasse: Drow).
Was ich suche:
Ich suche einen aussichtsreichen Rollenspielshard mit durchdachtem Konzept und ansprechender Technik. Wenn Euer Shard bereits online ist, sollte er über einen festen Spielerstamm verfügen, mit mehr als 20 Clients abendlich. Wenn Euer Shard sich noch in einer - bitte fortgeschrittenen - Entwicklungsphase befindet, sollte er einen sehr guten bis exzellenten Eindruck auf mich machen. Für mich sind ausschliesslich Freeshards interessant, die über einen festen, schnellen und stabilen Host verfügen. Ausserdem will ich in keinen kindischen, sich ständig streitenden, beeinflussbaren, bevorzugenden oder inkompetenten Staff und ebensowenig mit Leuten zutun haben, die ständig über andere herziehen.
Ihr seht schon, ich bin recht anspruchsvoll. Solltet Ihr dennoch den Eindruck haben, es könnte etwas mit uns werden, so meldet Euch unter E-Mail: [E-Mail entfernt] . In diesem Sinne: Auf bald.
(Dieses Posting steht auch auf http://www.uoshards.de )