Mitglied-1819.12.2001, 16:56 Uhr
Kann man auf OSI nur Krieger, Zauberer oder Schmied spielen??
Wo sind den die anderen Klassen geblieben wie Tischler, Schneider usw.... ???
Mitglied-4519.12.2001, 17:05 Uhr
du musst,wenn du einen Magier ausgewählt hats nicht unbedingt einen Magier spielen,kannst dann auch auf einen Warrior wechseln!!Wie auch bei Schmied,Warrior usw.
Mitglied-619.12.2001, 19:13 Uhr
Die drei Auswahlmöglichkeiten am Start sind nur Templates für den Anfang, die sich geringfügig mit den Startwerten unterscheiden.
Nach ein paar Tagen spezialisiert man sich eh, wo die paar Anfangspunkte dann egal sind.
Auf jeden Fall kann jeder Char alles werden - also auch ein anfänglicher Kämpfer kann Magier oder eben Tischler werden
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-219.12.2001, 22:37 Uhr
Insgesamt gibt es etwa 50 Tätigkeiten die man ausüben kann. Bei vielen macht es Sinn sie zukombinieren. Zum Beispiel Holzfäller und Tischler. Man kann 5 Spielfiguren aufbauen, von denen jede so viele Tätigkeiten kombinieren kann wie sie möchte. Die einzige Begrenzung ist, dass pro Tätigkeit nicht mehr als 100 Skillpunkte erreicht werden können, und das die Spielfigur insgesamt nicht mehr als 700 Skillpunkte haben kann. Ansonsten kannst Du wie gesagt alle fünf so gestalten (ausbilden) und auch später wieder umlernen lassen wie es dir beliebt.
--
Gruß Borgward