HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsScripter und sonstige Staffler!

Scripter und sonstige Staffler!

Mitglied-11521.12.2001, 19:57 Uhr
Grüsse!

Vielleicht ist einigen der Freeshard Nebula ein Begriff, aber dieser wurde vor einiger Zeit von den Administratoren und fast dem ganzen restlichen Staff aufgegeben. Nunja ich habe mich entschlossen, diesen Shard unter Nebula lll- Die neue Epoche weiter zu führen mit einem komplett neuen Konzept. Leider besteht unser Staff zur Zeit nur aus drei Personen. Zum einem aus mir der Administratorin, dann einem Co- Administrator und einem GM der schon vor Zeiten als Player auf Nebula spielte.

Nun ich suche allen voran einen Scripter, der dabei behilflich sein kann unser Konzept in die Tat umzusetzen und auch noch GMs, die bei dem Bauen von Einrichtungen helfen und sich später um bestimmte Gebiete kümmern wie Player Support etc. Später werden wir auch noch Seer brauchen, die sich um die Queste und um unser Zweizonensystem kümmern, damit das reibungslos abläuft. Hinzu bräuchten wir dann auch noch Counselors, die sich später mit den Rassen auseinander setzen die auf unserem Shard existieren werden.

Sollte jemand also daran interesse haben so schicke er mir eine aussagekräftige Bewerbung an [E-Mail entfernt] .

Auf Bald,
eure Administratorin Iseria.:look:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz