HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAlter RP-Shard sucht Staff!

Alter RP-Shard sucht Staff!

Mitglied-12427.12.2001, 11:52 Uhr
Hi!

da wir leider nur ziemlich kurze, nichts aussagende Bewerbungen von uneinschätzbaren Personen bekommen und diese meist in der Staff Abstimmung ablehnen, suche ich auf diesem Wege neuen Staff:

zuallererst ist einige Arbeit ungetan, d.h. ein Aufraeum und Sortier-GM wäre nötig..

Einen Baugm haben wir eben auchnicht, das machen die Seer so leidlich, und manchmal der letzte GM *hehe is ne eigenart: seer haben selbe rechte hier nur logisches Aufgabengebiet ist anderst* ...

Ich such schon ewig einen Scripter, habe vor nem Jahr auch eine 51a- Scriptanleitung geschrieben und stehe jedem ders lernen will fuer (sinnvolle) Fragen zur Verfügung... dennoch hatts bislang nur einer geschafft der RL bedingt dann wegbrach ... *sniff*

jeder könnte theoretisch auch gemischte Aufgaben haben - nur am Anfang besser nicht *grins

Zum Shard selbst: wir sind jetz ueber 500 Tage alt, haben eine Abends Palyerbase von 12-30 (40 max).
Ich behaupte einfach mal wir haben auch die meisten fuer sphere geschrieben eigenen Scripte auf unserem Shard... weil ich _einige_ Monate lang nicht müde wurde was zu machen ...

Beispiel: eigenes Miningsystem + \"sprengstoff\" mit dem nicht miner minen koennen
eigenes alchsystem
berittene npcs (hey its 51a *G*)
letzte neuerungen waren: Faction faehiges passystem was die regionen auswertet;
unvergiftbare drachen (ohne event der ging nicht bei mir ?!?)
zinsen auf der bank
und eine schatulle in der mann magische halsbaender mit den spruechen aus den zirkeln 1-4 aufladen kann, je nach reag- kombo.

items2.scp(1.28meg)

Haben 100mbit standleitung
1333 mhz athlon
256meg ram und 60gig stripeset damits save schnell geht
-DEDIZIERT

ich hoffe mit diesen Infos finden sich nicht nur neue Staffler, sondern eventuell auch dem einem oder anderen seine Playergruppe, denn bei uns gibts noch viel Platz und jede Menge Möglichkeiten die Welt auch nach den eigenen Fantasien zu gestalten (woher habe ich wohl die ideen fuer soviel scriptkram wennicht von playern *G)

MfG.: Aklayides / laruttanah.de
Mitglied-627.12.2001, 12:43 Uhr
Von Laruttanah hab ich leider noch nie gehört.

Wie ich sehe ist er gerade in unsere Liste aufgenommen worden :)

Nur ein kleiner Hinweis von mir: Es gibt sicherlich dutzende von Leuten die gerne Scripten lernen wollen - pass auf das du keinen anlernst der gerade schon an einem eigenen Shard arbeitet.

Klingt auf jeden Fall mal gut. toi toi toi
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]

Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-12427.12.2001, 12:47 Uhr
Hi!

vielen Dank ;)

LT isst nicht so bekannt da wir kaum Werbung machen - das eine mal wo wir das taten wurden wir so mit (osi-like) newbies ueberschwemmt das keiner mehr lust zu hatte ;)

MfG.: Aklayides
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz