Bin ich blöd?
Mitglied-14613.01.2002, 22:05 Uhr
Ich glaub, mein Hirn muss Schaden genommen haben.
?( ?( ?( ?(
Mitglied-14613.01.2002, 22:08 Uhr
Sorry, war zu früh los geschickt. Das ist also nur ein Beweis für meine Theorie.
Also ich habbe immer wenn ich Bögen schnitzen wollte auf meine Axt doppelgeklickt, dann auf das Holz. Danach erschien ein Menü, in dem ich auswählen konnte, was ich schnitzen will.
Eben wollte ich mir mal wieder ein paar Sachen schnitzen, und dieses Sch...... Menü erscheint einfach nicht.
Ich Begreif das nicht?( ?(
Ich habe mir mein ganzes Startkapital mit Bögen schnitzen verdient und jetzt geht das nicht mehr? was ist nur los?
Mitglied-14013.01.2002, 22:15 Uhr
Da brauchst du ein Boyers and Fletschers Tool für.
Glaube ich zumindestens das es so heisst.
Maurus
Mitglied-14613.01.2002, 22:25 Uhr
Aha, seit wann das denn? Ich bin eigentlich gelernter Bogenmacher, habe es nur lange nicht mehr benutzt.
Wo kann ich das kaufen, im normalen shop?
Aber Danke erst mal für die schnelle Antwort.
:dance2: :dance3: :dance2:
Mitglied-14013.01.2002, 22:30 Uhr
Ja, das gibts bei den NPC Shops, weiss leider nicht mehr genau welcher (Carpentry,Tinker,Bowyer???).
Ich bin erst seit letzten Dezember dabei, aber da war das jedenfalls schon. Hatte mich nämlich gewundert, weil ich auch schon mal was gelesen hab, von wegen auf Dolch doppelklicken und dann Bögen und Pfeile machen und bei mir gings nicht...
Maurus
Mitglied-14614.01.2002, 21:05 Uhr
!:) Verdammt ich finde dieses Boyers irgendwas Tool nich. Kann mir jemand sagen, wo es das gibt?
Mitglied-214.01.2002, 21:10 Uhr
Also ich hab es in Skara Brae bein Boyer gekauft.
Hat glaub ich nur 2 gs gekostet.
Wenn man den Tinkerskill hat, kann man es auch selbst machen.
Ist im Menü unter \"Tools\" auf Seite drei zufinden.
Bezeichnung: \"fletcher´s tools\"
--
Gruß Borgward
Mitglied-1314.01.2002, 21:13 Uhr
Bei jeden NPC Bowyer Britanias, oder falls du auf Drachenfels spielst und das noch liest, bis 21.30 bei Gringo an der Westbank Trinsic/Trammel ;)
Mitglied-14614.01.2002, 21:32 Uhr
Leider spiele ich nicht auf DF, sondern Europa. Hätte eigentlich auch lieber auf DF angefangen, werde bestimmt mal den einen oder anderen Char dort großziehen.
Aber ich habe meinen Kämpfer so lieb und will ihn nicht alleine lassen in dem grossen Europa;(
Danke für das Angebot.
Mitglied-14014.01.2002, 22:25 Uhr
Wow noch einer auf Europa! Ich dachte schon hier spielen alle auf DF...
Ich hab hier zwei Char.
Nokrus Walor öfters in Shame zu treffen und Maurus.
Nokrus ist Mitglied einer deutschen Gilde (OdS).
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Maurus