Mitglied-14217.01.2002, 06:36 Uhr
hi
kann man die sphere.inf der 55 win version auch für 99 win version benutzen?:bounce: :bounce:
Mitglied-517.01.2002, 21:04 Uhr
du meinst bestimmt die sphere.ini, oder?
im grunde ja, soweit ich weiss unterscheiden sich diese nicht / nur sehr geringfügig...
wenn du aber eine 99f-ini brauchst, dann zieh dir einfach zusätzlich zur windows version des 99f die unix version... da ist eine ini dabei (warum nur da und nicht bei der windows weiss der teufel ;) )
--
Torian / Freier Mitarbeiter bei UO World
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de