Mitglied-94 hat geschrieben:
Genauso verhält es sich, wenn du ausloggst, es sei denn, du befindest dich in einer Herberge oder Kneipe, da verschwindet der Char sofort. Oder eben in einem Haus, das dir gehört, aber bis dahin ist es wohl noch ne Weile ;)
ehrm da möcht ich dich doch korrigieren
also ich weiß nicht auf welchem shard er speilt, wenns osi is mags hinhaun, ich hab aber nur sphere, also free-shard erfahrung und dort gibts nur 2 möglichkeiten
1. du bist außerhalb inner pampa irgendwo halt nur nicht in der stadt, dort dauert es wie beschrieben ca. 5 mins nach dem ausloggen bzw. abschmieren von einem comp bis deine figur wegist, also im dungeon wäre ich damit vorsichtig 8)
kleiner tip hierzu: wenn du dich ausloggst stell dich irgendwo in ne ecke hinter ein haus oder so und nutze den skill \"hiding\" oder stealth
wenn dein char dann versteckt ist (\"You have hidden yourself well\") ist die gefahr etwas geringer das deine figur von einem zufällig vorbeikommenden umgeplockt wird ;)
2. es gibt eine ausnahme hierzu: vielleicht hast du schon bemerkt das wenn du eine stadt betrittst eine nachricht kommt alá \"you are now under the protection of the town guards\"....wenn du in solch einer sogen. \"gaurdzone\" bist verschwindet dein char sofort nach dem ausloggen
das alles wie gesagt gilt nur für sphere, also freeshards....wie das auf osi ist weiß ich nicht
*hofft etwas dunkel ins licht gebracht zu haben*G*
*wonke*
--
---------
- Wer im Umgang mit menschen die Konventionen einhält lebt von den Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt greift seinKapital an. -