HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerSpiel beendet, Charakter weg ????

Spiel beendet, Charakter weg ????

Mitglied-17520.01.2002, 13:50 Uhr
Hi, bin neu.
War in Haven habe ca. 4 Stundengespielt und habe UO beendet.
Nun wollte ich weiter spielen aber mein Mann ist weg.

Hilfeee !??

Was kann ich machen oder was habe ich falsch gemacht ??

thx

ExarKun
Mitglied-220.01.2002, 15:13 Uhr
Kann es sein, dass Du dich auf dem falschen Shard eingeloggt hast???
--
Gruß Borgward
Mitglied-17520.01.2002, 17:27 Uhr
ja habe es gemerkt.
Sorry.

Mal ne andere frage, wie sieht es eigentlich aus wenn der PC zwischendurch abschmirt ????
Mitglied-9420.01.2002, 18:05 Uhr
Dann bleibt dein Char noch 5 Minuten an der Stelle stehn und verschwindet dann. Du solltest also zusehn, daß du schnellstmöglich nen Neustart machst und wieder einloggst.

Genauso verhält es sich, wenn du ausloggst, es sei denn, du befindest dich in einer Herberge oder Kneipe, da verschwindet der Char sofort. Oder eben in einem Haus, das dir gehört, aber bis dahin ist es wohl noch ne Weile ;)


--
Kasim
Senator [MoT]

http://mot.purespace.de

http://ultima.gatecentral.com
Mitglied-620.01.2002, 19:47 Uhr
auf gut deustch ist es schlecht wenn du CC (ClientCrash) oder CL (Connection Lost) hast während du mit einem Monster kämpfst.

Dann loggst du als Geist neu ein.

Sicher ist wie schon gesagt nur das eigene Haus oder eine Gaststätte.
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]


Morgano / Mod - UOWorld Forum - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-18322.01.2002, 06:30 Uhr
Hallo ExarKun...

ausserdem gibt es die Möglichkeit, dich in einem Haus zum Freund zu machen.
In diesem Fall kannst du als \"Freund des Hauses\" auch dort sicher ausloggen,
ohne das Du der Hausbesitzer bist.

MfG Doc Mike
Mitglied-18222.01.2002, 13:10 Uhr
Mitglied-94 hat geschrieben:
Genauso verhält es sich, wenn du ausloggst, es sei denn, du befindest dich in einer Herberge oder Kneipe, da verschwindet der Char sofort. Oder eben in einem Haus, das dir gehört, aber bis dahin ist es wohl noch ne Weile ;)

ehrm da möcht ich dich doch korrigieren

also ich weiß nicht auf welchem shard er speilt, wenns osi is mags hinhaun, ich hab aber nur sphere, also free-shard erfahrung und dort gibts nur 2 möglichkeiten

1. du bist außerhalb inner pampa irgendwo halt nur nicht in der stadt, dort dauert es wie beschrieben ca. 5 mins nach dem ausloggen bzw. abschmieren von einem comp bis deine figur wegist, also im dungeon wäre ich damit vorsichtig 8)

kleiner tip hierzu: wenn du dich ausloggst stell dich irgendwo in ne ecke hinter ein haus oder so und nutze den skill \"hiding\" oder stealth
wenn dein char dann versteckt ist (\"You have hidden yourself well\") ist die gefahr etwas geringer das deine figur von einem zufällig vorbeikommenden umgeplockt wird ;)

2. es gibt eine ausnahme hierzu: vielleicht hast du schon bemerkt das wenn du eine stadt betrittst eine nachricht kommt alá \"you are now under the protection of the town guards\"....wenn du in solch einer sogen. \"gaurdzone\" bist verschwindet dein char sofort nach dem ausloggen


das alles wie gesagt gilt nur für sphere, also freeshards....wie das auf osi ist weiß ich nicht

*hofft etwas dunkel ins licht gebracht zu haben*G*

*wonke*


--
---------

- Wer im Umgang mit menschen die Konventionen einhält lebt von den Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt greift seinKapital an. -
Mitglied-9422.01.2002, 18:51 Uhr
Naja, das mit der Guardzone allein reicht bei OSI nicht, da braucht man schon ein Inn. Und das mit dem hiding funktioniert zwar meist recht gut, aber wenn jemand über die Stelle läuft, merkt er trotzdem, daß da jemand steht (zumindest Felucca/OSI)
--
Kasim
Senator Merchants on Tour [MoT]

http://mot.purespace.de

http://ultima.gatecentral.com


[externes Bild: http://www.gatecentral.com/upload/020120dfels.jpg]

Burg Drachenfels
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz