HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsimmer diese Beschuldigungen...

immer diese Beschuldigungen...

Mitglied-624.01.2002, 20:02 Uhr
man man kein Tag vergeht ohne DZDZ. Für mich war das Thema eigentlich jetzt langsam abgehackt.

Wie um alles in der Welt kann man derart weiter darauf rumreiten??? Ich bin es langsam leid hier diesen unsachlichen Vorwürfen ausgesetzt zu sein, entbehren sie doch jeglicher Wahrheit und vor allem jeglicher LOGIK

Anscheined finde ich gefallen an dieser Schlammschlacht, jemand bewusst anzugreifen oder ihn zu beleidigen scheint ganz einfach zu sein - ABER - sich hier zu rechtfertigen ist noch viel einfacher.

Falls das jetzt noch irgendjemand nicht verstanden haben sollte - vorallem dieser PIT bei dem ich unlogischerweise auf der Ignoreliste stehe - hier nochmal langsam zum mitschreiben !!!

WIR (ich und UOW) distanzieren uns von den Beschuldigungen die diese schizophrene Gestalt verbreitet. Mir fehlt im Gegensatz zu ihm die Zeit dutzende von Leuten zu belullen und sie auf meine Seite zu ziehen. Warum auch.

Es ist ein unwiderlegbarer Fakt das NIEMAND - ich widerhole NIEMAND Pits Dateien von mir übermittelt bekommen hat. Weder Legends of Avalon noch sonst wer.
Ein anderer freundlicher Admin den ich persönliche auf eine höhere evolutionäre Stufe stelle - übergab mit vollstem Gewissen und Vertrauen jene Accountfiles an den Shard Legends of Avalon.

Was interessiert den irgendjemand wieoft pits file durchs netz saust? es wurde von keinem Verwendet, wie auch es bekanntlich passwortgeschützt.

Da jetzt selbst besagter Shard kein interesse an den Datein hat ist das Thema doch endgültig vorbei - für mich genauso wie für sonstwen. Es ist totaler unfug zu behaupten ich würde die files durch die gegend schicken

Meine Rhethorik ist am Ende. PIT :NIEMAND WILL DEINE MÜLLDATEIEN !!! :nuke: :nuke: :nuke:

Pit- du bist dermassen durch, das du sogar Leute bedrohen musst? hmm um mich jetzt auf dieses Niveau mal herabzubegeben setz ich zu guter letzt ein kleines Sätzchen rein, das jeden dazu bringen sollte diesen Kerl auf die Ignoreliste zu setzen und nie weider einen gedanken dran zu verschwenden.

Morgano hat fertig und ist stinksauer über soviel dummheit auf unserer Welt.

ich sage es mal so ich habe ca 2,5 jahre fast jede minute meiner freizeit fuer uo investiert und nur dafuer das ich mich von eine paar kiddys beleidigen lassen sollen . wenn dzdz und ich wirklich so mist gewaesen waeren warum waren dann teilweise bis zu 140 leute on gleichzeigtig und ein schnitt von 60 -70 hatten wir auf 24 stunden gerechnet. nur davon wollen sie nichts mehr wissen , und jetzt draf mich von so eienem hampelmann der sich moderator nennt ver*** S****** ***en lassen und mir staendig das wort im munde verdrehn lassen .nein auf das alles habe ich nun wirklich keinen bock mehr. sorry ich habe gelehrnt das ca 98 % der uo-freeshardszene I****en sind und das habe ich einfach nicht noetig mir das nur noch ein minute laenger geben zu muessen . Viel haben den bezug zur realitaet vollkommen verlohren, die sind ohne uo nicht mals mehr lebensfaehig . Und genau diese leute werden wenn man ihnen nicht genau das gibt was sie sich wuenschen und vor stellen , persoenlich beleidigend, verletzend, ausfallend und versuchen den namen der ihren das \"angetan\" hat in den dreck zu ihn . wenn ihen dann noch die grunde fehlen die dich dann bleode da stehn lassen werden sie mal eben schnell erfunden und mit der zeit glaubst halt fast jeder und wenn du dich versuchst dagegen zu wehren ist es wie treibsand
weil , wei sollet es sein das der angeschuldigte mit seinen aussagen recht haette, er hat den groessten fehler begangen er hat es gewahgt dern beschuldiger im spiel zu widersprechen oder gar hat er ihm gesagt6 das er das nicht so machen darf, obwohl es ganz klar in den regeln des shards stand , so ein boeser junge muss doch bestraft werden ... nein danke auf solche leute habe ich keinen bock mehr bin vollkommen satt von solchen fehlgeleiteten kreaturen , manchmal frage ich mich wo das monster ist , ist es das war im dungeon rum rennt oder ist es das was meint das montser im den dungeon zu jagen.

das traurige daran ist eigentlich nicht das du über jeden so denkst, traurig ist das du dein standart statement an gott und die welt rausschickst und sie danach in meinem postfach landen.

Pit, alle hier gehören zu deinen angesprochenen 98% und ver*** S****** ***en dich, nur merkst du es nicht.

Achja hab ich schon gesagt: toi toi toi für die neuauflage von DZDZ. ;D :) )
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]

Morgano / alter Sack des Forums - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Gast24.01.2002, 20:24 Uhr
Solange die Admins wirklich 5 Augen auf die Anmeldung und vor allem das Gameplay der Spieler schaun kann es was werden.

Ich bin immernoch für motto \"mut zum kicken\"

Ich meine nich leute die Pgn und Anti rpg machen , sondern leute die direkt gegen andere spieler gehn und immer nur mecker können. Solche Spieler haben zum grossen Teil mitgeholfen, daß der alte dzdz down gegangen ist.
[externes Bild: http://www.pcgarage.de/pcg-php/gif/comic/03.gif]

Pit trägt für mich persönlich nicht alleine die schuld , so wie es manche [nein du bist nicht gemeint Alter Sack , ich beziehe mich auf die zeit vor UOWorld und dem forum hier] Spieler geschafft haben andauernd ihre gegenüber anzuflammen , war er irgendwie klar , daß der server eines tages down geht.

so keine lust mehr zum tippen ... reicht erstmal
bin zu faul

und hier nocheinmal mein lieblingsbild
[externes Bild: http://www.pcgarage.de/pcg-php/gif/dinos/dinorasp.gif]

--
jaja .. die gute alte zeit ... früher war alles besser
Mitglied-15224.01.2002, 20:41 Uhr
*liest das manifest des \"einzig wahren glaubens\"*

so höret was jener spricht, dem wir so lange zeit in eine glückliche und sorgenfreie zukunft gefolgt sind..

meister..wir sind unwürdig!
--
Wes Lobspruch dich nicht adelt, des Schimpf dich auch nicht tadelt.
-Blumenthal-
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz