Kinder-Animationen
Mitglied-19625.01.2002, 21:44 Uhr
Weiss jemand, woher (Inet) ich die Dateien für die Kinder in UO, die mal herausgenommen wurden, kriege??? :D
MfG
--
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Mitglied-9425.01.2002, 23:36 Uhr
Die Original-Dateien kenn ich leide nicht. Aber theoretisch kannst du die Dateien ja so verändern, daß die Chars kleiner dargestellt werden.
*verweist auf den Thread \"Help me\"*
--
Kasim
Senator Merchants on Tour [MoT]
http://mot.purespace.de
http://ultima.gatecentral.com
[externes Bild: http://www.gatecentral.com/upload/020120dfels.jpg]
Burg Drachenfels
Mitglied-18225.01.2002, 23:43 Uhr
soweit ich weiß sind die beim 99er sphere mit dabei
man möge mich korrigieren wenn ich auf irrenden pfaden wandele ;)
--
---------
- Wer im Umgang mit Menschen die Konventionen einhält lebt von den Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt greift sein Kapital an. -
Mitglied-19526.01.2002, 15:53 Uhr
Also wir haben die Kinderanimationen bei uns auf dem Shard, aber frag mih nicht woher und wie :)
Da muss ich mal unsere Scripter fragen....
--
http://www.dunkelwald.net
Mitglied-126.01.2002, 16:52 Uhr
Die sind glaubich beim AvatarPatch dabei.
--
Das ist kein Bug. Das ist ein
Feature!
---------------------------
G4m813R / Team UO WORLD
http://www.uoworld.de
Mitglied-19626.01.2002, 19:36 Uhr
Avatar Patch???
--
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Mitglied-12427.01.2002, 11:14 Uhr
Hi!
sorry hab meine links dummerweise weggeworfen, eventeull habbich die noch auffer arbeit in den favoriten:
da gibts 2 sites die vollbepackt sind mit dev-programmen, ich denke das geht echt mit dem avatar patchprogramm , die files die ich hier habe heissen kid_anim.zip
und gargoyle_wings.zip
such haltmal danach
der hat eben an den fluegeln fuer playern gearbeitet als ich die datei sektion leergesaugt habe ...
MfG!
Mitglied-20227.01.2002, 14:27 Uhr
Probierts mal hiermit (http://www.eikon.tum.de/~isp/sphere/doc_custom.html) !
Mitglied-19627.01.2002, 15:21 Uhr
THX
--
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Mitglied-20227.01.2002, 16:43 Uhr
Plz ... ;)
Allerdings sind bei allen Kinderanims nur unarmed walking Anims bei , verständlich oder? =)
Gast30.01.2002, 06:29 Uhr
löl
so weit kommts noch , daß da kiddis mit ner hele of vanq rumrennen
--
jaja .. die gute alte zeit ... früher war alles besser
Mitglied-20230.01.2002, 14:12 Uhr
Außerdem müsste man jeder Anim für Waffen + Rüstungen auf Kinder anpassen ... ;)
--
:shoot1: :sword:
Chef Counsi Sir Lugat
auf
Paradise Island (http://www.paradise-island.org)