Grüße
Wir sind derweil dabei, die Infrastruktur der Handwerker auf Larut-Tanah so stark zu verbessern, dass Handwerker eine völlig gleichwertige Klasse werden und kein unwichtuger 2te-Char.
Dazu haben wir eine riesige Handwerkerakademie (Riesig im Sinne von Organisation und Konzept), in der Handwerker einen lehrgang in ihrem Beruf besuchen können.
(Das hier genauer zu erklären wär etwas arg lang... aber ich erklärs Interessierten gerne)
So ziemlich alles ist herstellbar was es überhaupt gibt an Neuem und Altem. (Sind grad am Suchen, was noch nicht herstellbar ist)
Eine interaktive Handwerker-Page, die uns ein Player geskriptet hat. (kann man nicht erklären, muss man sich anschauen)
Unendlich viele Skripte, um jede Handwerker-Klasse \"gleicwertig zu machen\" (Bsp.: Gerade werden 8 verschiedenen Holzsorten geskriptet. Somit ist der Holzfäller, bzw Förster, gleichwertig mit dem Miner)
Die vendoren werden gerade so überarbeitet, dass es im prinzip sinnlos wird, zu dne blöden NPCs zu rennen.... Die PLayer können alles herstellen und sind billiger
und und und
*am Kopf kratz*
Was ich damit sagen will:
Diese ganze Arbeit, wenn auch schon fast alles fertig, übersteigt dann doch die Kraft eines Einzelnden.
Wenn hier jemand solch ein projekt gut findet und RP über alles liebt (weil darum gehts mir persönlich), dann ist er herzlichst eingeladen in den Staff von Larut-Tanah einzutreten.
Das sollte man mitbringen:
-Engagement
- viiiiiieel Zeit (grad am Anfang.... wenn alles fertig ist kann man sich eher zurücklehnen)
- Zuverlässigkeit (Das Wichtigste!)
- Liebe zum RP
Wer Interesse hat kann sich bei mir unter [E-Mail entfernt] oder ICQ: 136602778
Greez
Mertur
*Handwerker-Seer*