Mitglied-15402.02.2002, 23:32 Uhr
Also ich habe folgendes problem:
ich moechte gerne die 8x8 methode ausprobieren und habe auch ein schiff
nur jetzt habe ich ein problem mein tillerman will nicht losfahren
egal was ich mache der will nicht ablegen und sagt das wir vor anker liegen...
was fuer ein befehl muss man dem tillerman geben das er ablegt
und es waere nett wenn mir jemand eine liste der befehle fuer den tillerman geben koennte da ich keinen der befehle weiss:D
thx fuer eure hilfe
Mitglied-1302.02.2002, 23:38 Uhr
Lade dir dieses Teil mal runter, ist die einfachste Methode und du erlernst automatisch alle Befehle ----->UOW-Download (http://www.uoworld.de/index.php?site=dl_detail&dl_id=20)
Mitglied-227502.02.2002, 23:38 Uhr
Versuchs mal damit :)
http://www.uoworld.de/index.php?site=dl_detail&dl_id=21
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-1302.02.2002, 23:39 Uhr
Delight, Delight, du warst auch schon mal schneller;D
der Befehl zum Anker lösen lautet übrigens: Raise Anchor, im empfohlenen Tool ist es der Anker links unten.
Mitglied-15402.02.2002, 23:39 Uhr
hehe das ging ja fix thx
Mitglied-31315.03.2002, 15:06 Uhr
Mit dem Proggie 8x8 macroer (übrigens nicht so ganz erlaubt) hast du alle proggies in einem (UO-Forever,UO-Rudder,8x8 Auto)
wird die Tage hier auf UOW als DL bereit sein :smokin:
--
Greetz Rag