HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerWelchen Spell bei 8x8??

Welchen Spell bei 8x8??

Mitglied-15403.02.2002, 16:23 Uhr
naja ich hab nochmal ne frage:

ich will jetzt die 8x8 methode benutzen ich weiss mitlerweile wie das alles funktioniert...

nur jetzt habe ich noch eine frage:

welchen spell soll ich nutzen

einige sagen man sollte immer earthquake benutzen...

andere sagen wiederum man sollte bei 50-60 magery einen spell aus dem 5 circle nehmen

wiederum andere sagen man soll von 50-60 magery energy bolt nehmen


naja jetzt bin ich ein bischen verwirrt :D

es waere nett wenn mir jemand helfen koennte was bringt mir in der powerhour bei ca 51 magery den hoechsten gain


thx fuer eure erneute hilfe :D

:smokin:

edit: das oben im titel des threads sollte spell heissen 8)
Mitglied-203.02.2002, 17:25 Uhr
Ich habe von Anfang an ausschließlich Earthquake genommen, und es hat sehr gut gefunzt. ;D
--
Gruß Borgward
Mitglied-1303.02.2002, 17:39 Uhr
Hätt ich gewußt das du auf 51 Magery bist, hätte ich das mit 8x8 nicht empfohlen. Das bringts net, glaub mir. Du züchtest dir nen Magier heran der dann zwar GM ist der aber keinerlei Erfahrung hat. Außerdem wird das extrem langweilig sowie sauteuer, wenn du von 51 bis GM nur Bootfährst.

Such dir nen netten Dungeon, fallst du auf DF spielst (weiß jetzt nimmer) kann ich dir ein paar nette Savespots zeigen. Ist zwar auch nicht der Sinn der Sache, aber du lernst einiges, das du auf dem Boot nicht lernst. Nähmlich nicht nur auf den Skill verlassen, sondern rechtzeitig abhauen, wenn's eng wird.

Ist das dein Warrier, dem du nun Magery beibringen willst?
Dann würd ich vor 95 sowieso nicht aufs Boot gehen. Du hast ja die anderen Skills und kannst Magery nebenher steigern. Bis 80 gaints auch außerhalb der Burst ganz gut.

Powergaming ja - aber neicht nur ;)

überleg dir das gut, das wird sonst wirklich teuer und kann dir auch den ganzen Spass verderben!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-15403.02.2002, 18:32 Uhr
nene das ist nicht mein warrior :D

das ist ein magier den ich mir vor einger zeit erstellt habe

es waere nett wenn du mir ein paar safespots zeigen koenntest

naja bis dahin cu:D
Mitglied-1303.02.2002, 18:54 Uhr
Bin heute Abend nicht online, fallst du das ließt warte ich sowohl um 19.00 als auch m 19.30 an der Westbank Trinsic / Trammel und geb dir mal 2 Runen für 2 ziemlich umfangreiche Runenbibliotheken, in denen auch so ziemlich alle vorhandenen Savespots enthalten sind.
Kannst den Büchern trauen, ich kenn deren Besitzer.

Ansonsten kann ich dir ja mal ein nettes Runenbuch zusammenstellen. uiui, viel Arbeit, das wird teuer, hehe ;D
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-203.02.2002, 19:45 Uhr
hehe - Ja, die Dinger sind wirklich seeehr teuer wenn man sie kaufen will. Ich habe mal 2 Stück für 80k gekauft. Aber die liegen seit dem nur in der Kiste, weil Savespot nicht meine Spielweise ist. Ich brauch einfach den Streß wenn´s mal eng wird.

Ansonsten würde ich dir auch raten: Erlerne die Praxis. Auf dem Boot ist es nicht nur stinklangweilig, man lernt dort auch absolut nicht wie man sich im Fight verhalten muß. Ich hab jetzt die 95 seit zwei Wochen, und das Boot hab ich eingemottet. Den GM mach ich wenn das neue Skillsystem kommt nebenbei....
--
Gruß Borgward
Mitglied-15403.02.2002, 20:02 Uhr
jo sorry war nicht online aber du kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du wieder da bist
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz