heya, wir sind ein noch völlig unbekannter rp shard, der sich seit rund 6 monaten im aufbau befindet, seit letztem sommer haben wir an einer neuen karte und interessanten konzepten gearbeitet, sodass wir endlich in der aktiven bauphase kommen.
dafür brauchen wir aber viele baugms die:
-ziemlich viel zeit haben (5 pro wiche mindestens)
wobei wir längere ausfälle dulden, wenn wir dewn grund kennen (jeder hat mal ne stressperiode)
-die sehr gerne so schön wie möglich bauen, und auch sehr auf details aufpassen (wir schauen EXTREM auf qualität, genukete städte wegen qualitätsmangel gabs schon mehrere)
- natürlich müsst ihr teamfähig sein, ziemlich reif (ist bei jedem anders, einige sind es shcon mit 15...)
- wir suchen vor allemerfahrene leute, newbiebauer die aber wirklich was lernen wollen sind bei mir trotzdem willkommen
- ihr müsst kritik auch mal annehmen können, und auch welche abgeben...bei uns ist diskussion sehr wichtig!
aber auch 3d und 2dgrafiker die:
- detaillierte grafiken herstellen koennen, von gump ueber item zu monster
- auch viel zeit bringen
ich suche auch ein worldforgemapper der mir hilft unsere karte mit details und interessanten locations zu fühlen, haben das sehr viele ideen, die ich technisch auch erfuellen kann, das braucht aber verdammt lange
was wir bieten:
- einen festen host
-angenehme atmosphere (wer sich nicht anpassen kann ist schnell wieder raus, schadet sonst zusehr dem projekt()
-sehr (SEHR) viel spielraum was das bauen angeht, daher könnt ihr sehr grosse bauten bauen, wie auch (relativ) kleine bauernhäuser...jedes haus ist völlig einzigartig, wir benutzen auch keine multis.
ihr könnt euch beim bauen zeit lassen,, solang die qualität stimmt, ist alles gut (baue grad seit etwa 15h an ner festung)
- ahcja...wir bitten eine völlig neue welt, welche sehr detailliert ist (und wird), ziemlich jedes ort hat schon ein hintergrund und wird dementsprechend bebaut...vom abgeschiedenen kloster, zur magischen Gartenstadt über riesige ruinenstädte bitten sehr viele verschiedene baumöglichkeiten.
wir suchen unbedingt leute die wirklich zeit mit sich bringen und LANGE bei uns bleiben. Am besten leute die nicht mehr aktiv auf nem shard spielen.
achja meldet euch beii mir unter 146307414 oder [E-Mail entfernt]