Mitglied-27121.02.2002, 22:02 Uhr
Hi,
es wird gerad bei uns von schattenblut an einem neuen freeshard gebastelt. wir sind sehr zuversichtlich, dass der shard was beonderes wird!
wir sind allerdings noh auf der suche nach einem sponsor, der uns einen guten server zu verfügung stellt oder evtl sogar einen finanziert.
es werden, falls interese besteht, sicher noch viele fragen offen sein, die ich hier, egal wie viel ich auch schreiben würde, nicht alle beantworten könnte.
daher, ist es sicher von vorteil, wenn man mich da per icq anschreibt, so kann ich die fragen, ganz individuell beantworten: 68327225
(bitte nur melden, wenn interesse besteht :rolleyes: )
Mitglied-1321.02.2002, 22:07 Uhr
liegt zwar schon einige Monate zurück, aber vieleicht hilfts dir ja etwas:
vermiete Server (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=2511)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-15823.02.2002, 00:38 Uhr
tjaaaaa
Ich habe mal für unseren damaligen Shard einen Sponsor gesucht....ich kann dir getrost sagen das es ohne Beziehungen KAUM möglich ist.
ich habe durch ganz Deutschland Telefoniert und wir hatten gute 2 Millionen hits im Monat. Aber niemand wollte uns. dem einen war es zu klein/wenig dem anderen zu groß/zuviel.
Noch ein guter Rat . Solltest du auf BAnnerwerbung zurückgreifen um eventuelle Kosten abzudecken LIES IMMER Vertragsbedingungen durch.
Ansonsten viel Glück bei der Suche.