HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFrage zu T-maps

Frage zu T-maps

Mitglied-15402.03.2002, 15:09 Uhr
So nachdem ich jetzt einige lvl 2-4 maps decodet habe hab ich eine frage:

wie soll man mit dieser bloeden karte den schatz finden da ist ja nichts weiter drauf als die map...

keine koordinaten und nix...

ich habe mal versucht einen schatz zu finden aber ich finde es ist unmoeglich die ksite mit so einer wirklich DUMMEN map zu finden

vielleicht koennte mir ja jemand von euch einen tip geben wie ich dens chatz finden kann

thx fuer eure hilfe:D
Mitglied-1302.03.2002, 16:13 Uhr
ist nur eine Sache der Übung!
Orientiere dich nach Flüssen, Landstreifen, eben auffälligen Dingen und vergleiche diese mit UOAM.
Es ist anfangs sicher schwer die richtige Stelle auf der Karte zu finden, aber über kurz oder lang kennt du die Karte auswendig und kannst deine Map sofort in die richtige Zohne einordnen.

Du hast UOAM?
öffne dort mal die Einstellungen und sieh nach ob TReasure aktiviert ist! Dann zeigt dir die Map sämtliche T-Spots an, und es ist bereits etwas einfacher die richtige Stelle zu finden.

Bist du online? (also ingame?)
ich hab ein paar Runen für dich zu Runenbibliotheken, wo sämtliche T-Spots eingetragen sind. Auf UOAM haben alle Spots eine Beschreibung (etwa NWNEc6) diese findest du auch in den Bibliotheken und kannst direkt dort hinrecallen.

...etwas kompliziert geschrieben ich weiß, vieleicht können wir das gemeinsam machen, bin Abends sicher online und ICQ ist on

btw:
alles gute zu deinen morgigen Geburtstag!
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-4703.03.2002, 01:29 Uhr
Auf http://uo.stratics.com gibt es eine T-map-Datenbank, die man sich auch in einem Programm eingefasst runterladen kann.
In diesem Programm sind alle Schatzkarten wie in UO grafisch dargestellt - mit den zugehörigen Koordinaten.
Hier der genaue Link:

http://uo.stratics.com/thb/info/mapdatabase.zip
Mitglied-23703.03.2002, 18:54 Uhr
[mark=red]Alles gute zum Geburtstag[/mark] :roll:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz