patchen
Mitglied-23723.03.2002, 00:05 Uhr
Nabend
Ich versuche gerade Rrnaissance auf meinem Schrottrechner zum laufen zu bringen und hab mal ne frage zum patchen wie lange wirds bei ner übertragungsrate die zwischen1,5-2kb schwankt dauern ich patsche jetzt seit 2h und hab aufgegeben kann mir jemand ne einschätzung geben ob es sich überhaupt lohnt?:(
Mitglied-3623.03.2002, 00:19 Uhr
Wenn Du ne Flat hast: JA
Wenn Du keine Flat hast: NEIN
Solltest Du keine Flat haben kauf dir lieber UO:TD, das kommt billiger, da ne neuere 2D Version auch dabei ist, kannst natürlich auch UO:LBR kaufen, aber das ist was teurer ....
Ich hab mit ISDN damals bei ner Übertragungsrate von knapp 5.5 KB fast 1 1/2 Stunden gebraucht, und das war vor *grübel* etwa 6 Monaten von UO:R auf die damalige Verson ...
Mitglied-18923.03.2002, 02:07 Uhr
Ich habe bei 3rd Dawn mal 6 Stunden gepatched.... *lacht*
--
Paradise Island (http://www.paradise-island.org)
Dev Lord Tracit ([E-Mail entfernt])
Freeshardteam von ([E-Mail entfernt])UOW (http://www.uoworld.de)
Mitglied-23723.03.2002, 10:05 Uhr
Dann kann ichs vergessen Third down läuft garantiertnich auf meinem Rechner
100mhz
24mbram
grafikonboard
kein sound mehr
und ein kaputtes 8fach CD laufwerk
Kommt man an die Patsches auch anders ran also nich über download? Bei meinem Edelrechner hab ich 2h für TD gepatscht.
Mitglied-18923.03.2002, 11:26 Uhr
Öhm ist das ein schlechter Scherz? Hast du mal auf die Rückseite der CD unter mindest Konfig geguckt?
--
Paradise Island (http://www.paradise-island.org)
Dev Lord Tracit ([E-Mail entfernt])
Freeshardteam von ([E-Mail entfernt])UOW (http://www.uoworld.de)
Mitglied-32823.03.2002, 11:32 Uhr
Ich hab ISDN und bei mir hats nur eine 3/4 Stunde gedauert. Das war vor ungefähr einem Monat und von Renaissance aus.
Mitglied-22123.03.2002, 12:55 Uhr
HHHMM und ich dachte immer ich habe den schlechtesten rechner der welt
p200 64 edoram
aber es gibt schlechteres =)
Ich würde mal sagen kauf dir minsestens eine p200 ansonsten spiel es nicht=)
Mitglied-23725.03.2002, 06:58 Uhr
Hey:angry:
Ichkann nix dafür der stant noch im Keller rum und da mein Edelrechner im *** S****** *** is hab ich NUR VORRÜBERGEHEND diesen Rechner falls man das noch so nennen kann. Helft mir lieber anstatt euch über meinen Rechner lustig zu machen X(
Mitglied-227525.03.2002, 12:13 Uhr
Ich glaube in diesem Punkt ist Dir nicht mehr zu helfen. *kichert*
Dann lass Deinen Edelrechner eben zügig reparieren, wirst Du wohl eine kurze UO-Zwangspause einlegen müssen. Aber mit der \"Krankheit\", die Du nun unterm Schreibtisch stehen hast, empfehl ich Dir eher Mahjongg zu spielen. :-p ;) :lickout:
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-23728.03.2002, 23:54 Uhr
shit arrg
na dann auf bald