Damit Ihr mich nicht ganz vergeßt......
Mitglied-205.04.2001, 19:46 Uhr
Habe ich mal wieder ein paar Fragen:
1. Habe das vorhin gelesen:
"Ist dein Paperdoll auf dem Bildschirm, erhöht das den Lag ungemein."
Was ist ein Paperdoll?
2. Gibt es eine Möglichkeit den Status von allen Monstern gleichzeitig zuziehen?
3. Wirkt eine lesser Cure Potion bei einer Greater Vergiftung gar nicht, oder nur entsprechend schwächer?
( Man könnte dann ja mehrere hintereinander nehmen.... )
Gruß Borgward
Mitglied-227505.04.2001, 20:15 Uhr
Hi Hans,
wie könnten wir Dich jemals vergessen? :)
zu 1)
Paperdoll ist Deine Charakterübersicht
Übrigens hat Slaggi u.a. für Dich am Freitag einen Ausflug organisiert. Meld Dich mal bei ihm...
Gast05.04.2001, 20:19 Uhr
wat? wer bis du denn?
Gast05.04.2001, 21:53 Uhr
allet klar? :D
Mitglied-227505.04.2001, 21:57 Uhr
... et lööft allet bestens ...
Mitglied-205.04.2001, 22:56 Uhr
Kann ich bestätigen - läuft gut das neue Forum.
@ DeLight
Super, dass Slagdale was angeleiert hat!
Aber ich habe nichts von ihm - Kannst Du bitte mal seine e-Mail hier reinposten, damit ich ihn kontakten kann. Oder schick sie mir so zu: [E-Mail entfernt] Danke.
ps. Oder schreib hier eine Zeit rein, wo ich ihn morgen im UOW-Chat treffen kann um die Einzelheiten abzusprechen.
pps. Was ist denn nun mit Frage 3 ?
Mitglied-227506.04.2001, 01:10 Uhr
Frage 3 kann ich Dir leider nicht beantworten. Da muss ich/Du auf FredofDF bauen. :wave:
Mail mit Slaggis Adresse ist an Dich unterwegs. Aber richte doch endlich ICQ ein. Damit wäre allen geholfen. :nut:
Mitglied-306.04.2001, 13:01 Uhr
Frage 3 ist einfach ( ok, für mich *g* )
Nein, es hilft nicht und schwächt das Gift auch nicht ab.
Deshalb immer für Notfall min 1-2 Greater Cure dabei haben, wer einmal ein Posion level 3 oder 5 erlebt hat, der weiss das da auch wegrennen nicht nützt ( massig HP/Dex Verlust )
Mitglied-706.04.2001, 15:19 Uhr
@Borgward: Huhu, ich habe gar nichts angeleiert ... ich lese nur aufmerksam die UO-Fanpages :cool: !
Der Ausflug wird von der MoT angeboten und die nehmen nette Leute immer sehr gerne mit ... also immer schön lieb sein. Einzige Bedingung bzw. Wunsch der Veranstalter ist -neben der o.a. Nettigkeit-, keine BladeSpirits oder EnergyVortex einzusetzen.
Also rüste Dich gut!!! aus und sei Freitag (also heute:)) um 21:50 in Trinsic an der Bank, oder noch besser gleich ausserhalb der Stadt am ersten Shop (gleich links der Strasse, Sandstone with Patio)!
Mitglied-206.04.2001, 18:31 Uhr
@ DeLight
Ich habe ICQ installiert - aber auf meinen schon ergrauten Compy läuft das Teil nicht vernüftig. Und mit UO zusammen schon gar nicht.....
@ FredofDF
Ja, dass sollte man am besten immer dabei haben. Ich suche auch schon immer danach, aber ich habe bis jetzt noch keinen Vendor gefunden, der es hat.
Vorgestern Abend habe ich einen, der von einer Giant Serpent gebissen wurde, mit etlichen Bandagen geheilt. Er hat es mit einem Rest von nur drei (von 100) Hitpoints überlebt. Die Frage ist jetzt, hätte er dass so oder so überlebt, oder haben die Bandagen wirklich geholfen?
@ Slagdale
Die Fanseiten habe ich leider nicht so im Auge - Aber dafür habe ich ja UOW - Die machen das schon für mich. :)
Außerhalb der Stadt ist gut. Welche Richtung denn??? Ich war noch nie in Trinsic. Ich gehe dann also zur Bank. Wie erkenne ich die Leute, die dazu gehören?
Bist Du auch mit dabei?
Mitglied-706.04.2001, 19:00 Uhr
Bin auch dabei und hole dich an der Trinsic "Bank of Britannia: Trinsic Branch" ab!
Bis denne :wave: !
Mitglied-206.04.2001, 21:34 Uhr
Hab´s gefunden, und bin da.....
Greater Cure habe ich auch aufgetrieben.
42gs pro Flasche - hoffe das war nicht zuteuer eingekauft...
Mitglied-306.04.2001, 23:40 Uhr
Nee Preis ist ok.
Schau dir an was Du a Reags dafür brauchst + die leere Flasche und der Verlust des Lebens + Ausrüstung ist immer teuer.