Hi!
Ich habe ein problem...
Und zwar ich hatte auf meine alten rechner alle mein sphere sachen also den sphere ordner Axis usw .Da ich mir einen neuen rechner zugelegt habe wollte ich meine sphere sachen auf den neuen rechner haun was ich dann auch gemacht habe .Also sphere ordner auf die platte und UO installet .Ich startete sphere und es rannte auch aber da haben dan einige sachen net gefunzt .Im Uo drinnen dann auch wie das ich denn skill button nimmer betätigen hab können usw .Oder bei zaubern waren nimmer diese netten sprüche sondern stattdesen Fragezeichen usw.Und im Sphere zeigte er mir auch Fehler an wie diese hier..
CRITICAL:(sphereworld.scp,95663)No [EOF] marker. 'c:\\sphere\\save\\sphereworld.scp' is corrupt!
17:15:ERROR:(spherestatusbase.html,0)Can't open web page output 'c:\\sphere\\web\\status.html'
Seit dem das ist funzt der Server nimmer gscheit bzw were es unmöglich zu spielen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen .Übrigens ich habe Windows Me falls es daran liegt vieleicht . Auf jedenfall funzt der Server nicht mehr so wie er soll
;)
Thx im voraus !