HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerUO Server

UO Server

Mitglied-35214.04.2002, 21:18 Uhr
Hi@All

Ich hab mal ne Frage:

Wie ich so raushören konnte, weiss (denke) ich, dass es zwei grosse Server gibt (oder wenigstens zwei von denen man oft redet). Meinen Frage, wieviel offizielle UlitmaOnline Server gibt es und gibt es einen Server indem Deutsch gesprochen wird (nur Deutsch oder wenigstens stark verbreitet)?

Ach und wenn ich schon dabei bin, gibts von Programm selber eine Deutsche Version?

THX für die Hilfe ;)

BlackAnt
(bald bin ich auch im UO)
Mitglied-20214.04.2002, 21:43 Uhr
Auf Europa und Drachenfels wird grösstenteils Deutsch gesprochen
Wieviele es gibt weiß ich jetzt net sorry ... :)
--
:shoot1: :sword:

Chef Counsi Sir Lugat

auf

Paradise Island (http://www.paradise-island.org)
Mitglied-35214.04.2002, 22:13 Uhr
was haisst Europa und Drachenfels?
das sind also 2 verschiedene Server?
Welcher is besser, Europa oder Drachenfels?

(ich weiss ich frag immer nur)

BlackAnt
Mitglied-227515.04.2002, 00:15 Uhr
Besser oder schlechter gibt es da nicht. Europa hat sicher mehr englischsprachige Spieler als DF.
Insgesamt gibt es 25 OSI-Server.
Und UO kannst du entweder in deutsch oder englisch spielen. Bei der Installation sollte dann bei Dir deutsch installiert werden, durch eine kleine Änderung in einer Konfigurationsdatei kannst du dann aber englisch einstellen. Dafür einfach mal die Forumssuche bemühen, das wurde irgendwo erklärt.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-31315.04.2002, 09:46 Uhr
Um alle Gegenstände usw. in englisch angezeigt zu bekommen, muss man einfach folgende Zeile -mit dem normalen Win-Editor- in die UO.cfg einfügen

UserLanguageCodeString=enu


Wenn man neu ist, braucht man das nicht unbedingt. Es bedienen sich hauptsächlich \"Alte\" dieses \"Tricks\" , weil die es von Anfang an gewohnt sind Itembeschriftungen u.ä. in Englisch zu lesen.
:bounce:
--
Greetz Rag
Mitglied-35215.04.2002, 15:42 Uhr
Ich glaub ich start dann auf Drachenfels, der Name ist mir schon sympatischer :D
Wie siegt es mit Spieler aus, is Drachenfels und Europa gross?
Ich steh eben drauf, wenn viele Gamer am zocken sind, nicht bloss so 50 Leuz, darum geh ich auch ned auf nen Freeshard. Ich will das Original zocken 8)

Ultima rockz

BlackAnt
Mitglied-4515.04.2002, 17:28 Uhr
So viel ich weiss ist Europa grösser als Drachenfels,die Häuserpreise sind dadurch auch teuer,was aber bei den Items wieder anders ist!!
Dann viel Spass!
Ach ja unsere Gilde sucht noch Leute.;D ;D ;D
Melde dich doch mal bei mir,wenn du Interesse hast. :smile:
--
gez.
Dragonlord Gildenmeister of TdS
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz