Mitglied-35315.04.2002, 18:14 Uhr
Also ich habe mich erfolgreich registriert und auch das Verzeichnis für den Freeshard modifiziert und kann mich auch Problemlos einloggen. Aber jetzt beginnt mein Problem: Ich habe zwar auf den vielen Seiten zu UO viel über Hintergrundgeschichte und RP im allgemeinen gelesen, finde aber nirgendwo etwas darüber, wie ich jetzt technisch anfange zu spielen. Ich habe keine Ahung wie es technisch funktioniert, also wie zB. irgendetwas tun kann (ausser rumlaufen) und vor allem was ich tun muss. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung, die ich vielleicht übersehen habe. Ich habe nämlich seit gestern auch Vollschirmmodus und kann nicht mal mehr ausloggen, weil ich die optionen nicht mehr sehe.
Vielen Dank für die Hilfe
Mitglied-31315.04.2002, 18:34 Uhr
Also wie das mit den Freeshard funzt, kann ich dir leider nicht sagen- wird aber sicher noch jemand hier posten. Das mit dem Voll-Bildschirm, habe ich auch bei Zeiten. Ich öffne dann die Leiste ganz oben, wo man skills, usw einsehen kann, und komme so an die Options. Dann das Häkchen vor Vollbildmodus weg, und alles funzt wieder.
:bounce:
--
Greetz Rag
Mitglied-22116.04.2002, 13:04 Uhr
ALSO
Das mit vollbild geht noch einfacher =) alt-enter springt er automatisch zwischen voll und halbbildschirm her
und das mit freeshard is auch einfach.
Als erstes suchst du dir eine server aus ( gibt ja die liste)
dana schaust du auf denen ihre hp meist steht da e was du machen musst.
aber grundsatz gild anmelden abwarten bis die freischaltung kommt dan die die downlods runter laden spielen.
solltest aber vorher noch osi patch machen und dir eine clint runter laden da der von osi nicht geht.
( Schleichwerbung http://www.Antanario.com )
:teufel:
Mitglied-33218.04.2002, 21:57 Uhr
du weißt nich wie man spielt? also wenn du was benutzen willst immer doppellinksklick drauf. den Rest lernt man schnell.
Wichtig sind noch die Befehle buy, sell und bank. damit kannst du bei Vendoren kaufen, verkaufen bzw. in der Bank in dein Bankfach schauen.
Bei vielen Freeshards musst du diese Befehle ein Sätze fassen, damit sie funktionieren(zB \"ich würde gerne buy euch etwas kaufen\", \"gebt mir bitte mein Fach aus der Bank\" oder sowas), naja würde wohl auch reichen wenn du \"jhdhfdhhkjdfh buy\" sagen würdest, aber wir wollen es ja richtig machen.
Dass die Befehle ganz geändert wurden, hab ich noch nich erfahren, wenn das bei nem Shard der Fall sein sollte, werden die das aber auf der HP vermerkt haben. Vieleicht noch ganz net ist der befehl .afk zu verwenden, wenn du in den afk mode gehen möchtest oder wieder raus. Im AFK mode solltest du nicht angegriffen werden dürfen, daher interessant. Teils haben Freeshards des aber auch abgeschaft. Am Besten immer nochmal bei dem Shard selber informieren.
--
Gruß Sorgot
http://www.estaria.de