gutes freeshard?
Gast09.04.2001, 17:06 Uhr
ein paar punkte mehr hast ja schon mal.
Gast09.04.2001, 17:40 Uhr
Ich helfe Shadowsong, um was immer es auch geht.
Was ist ein RP Shard? Und wo ist MI? Und warum sind wohl mehr Leute in Cimmeria?
Gruss
McCrazy :crazy:
Gast09.04.2001, 17:53 Uhr
Danke, Mc:crazy:
May Light prevail
Iska habe ich leider noch nicht gesehen...soweit ich weiss, spielt der noch auf OSI
Soulkiller14 ist auch auf Cim...spielt aber einen Chaosdiener.
Caddy, Aegir und meine Wenigkeit sind in der EdL, der einzigen Lichtgilde (Har har) Leander ist noch Anwärter auf eine Gildenmitgliedschaft.
Vom Rest fehlt irgendwie jede Spur auf Cim.
Von stefted hat man ja lange nix mehr gehört...
Gast09.04.2001, 18:19 Uhr
Ich denke, wir werden uns mal im ICQ genauer über das alles unterhalten müssen, sobald ich das Game habe. Ich bin jetzt fest entschlossen das zu kaufen. :D
Gruss
McCrazy :crazy:
Gast09.04.2001, 19:30 Uhr
ich schätze mal, dass beide shards ganz gut sind. jedes wird halt seine befürworter haben, je nachdem, was jemand möchte.
ich bin ja soooo schlau!:D
Gast10.04.2001, 03:38 Uhr
MI-Spieler leiden unter deutlichem Realitätsverlust.
Der letzte Satz des vorigen Posts machte das deutlich.
Gedenken wir Xeno, bei dem diese Zeichen schon zutage treten, Seraph, der seine Brüder aus dem BG-Forum verriet und Riddler3000, der uns allen als abschreckendes Beispiel einer mehrjährigen MI-Karriere dient. :D
Mitglied-1610.04.2001, 10:47 Uhr
@ Shadowsong:
Seraph, der seine Brüder aus dem BG-Forum verriet
Wen habe ich verraten? Dich? Da wir uns sowieso kaum kennen, ist mir das ziemlich egal.
Zu Xenos letztem Satz sage ich mal besser nichts.
MfG
Seraph
Gast10.04.2001, 11:19 Uhr
das stimmt doch, was ich gesagt habe.
gesteht es!![externes Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/zzwhip.gif]
was soll an cimmeria bitte so viel besser sein? allein die website ist total unübersichtlich!:D
Gast11.04.2001, 03:34 Uhr
Ist wegen Serverumzug noch nicht generalüberholt worden.
Nein, sag ja gar nix dagegen. Spielt auf MI, den kenne ich genausowenig, wie Riddler Cim.
Ihr seid nur in eine "Wir beleben das Board durch sinnlose Posts"-Joint Venture von Riddler und mit geraten...selber schuld :D
Riddler...wir sollten wieder auf DeLight losgehen, diese Njubs haben keinen Humor.
Gast11.04.2001, 10:30 Uhr
Has recht Shadow..ich biete dir dafür mal den Waffenstillstand an.Ahja zu meiner "mehrjährigen" Karriere: MI gibts noch nichtmal ein Jahr :D
also nimm den verdammten Waffenstillstand an und wir schnappen uns DeLight oder noch besser wir beide werden Mods im Freeshard Forum :flamer:
Gast11.04.2001, 11:19 Uhr
das mit eurem lustigen kleine shardkrieg hab ich schon gecheckt. kein humor? vielleicht seid ihr meistens bloß nicht witzig!!!!!:D
Mitglied-1611.04.2001, 12:15 Uhr
@ Shadowsong & Riddler: Mir ist schon klar, worum es bei eurem kleinen 'Streit' geht und Humor habe ich auch, aber dauerhaft spitze Bemerkungenspitze sind langweilig. Legt doch auch einmal eine Pause ein.
Außerdem gibt es für mich eine gewisse Grenze. Ich mag es nicht, persönlich angegriffen zu werden. Da kann der Kommentar noch so witzig gemeint sein.
MfG
Se'machtmaleinePausebeieuremkleinenKrieg'raph
Gast11.04.2001, 13:10 Uhr
also wenn dir das schon zuviel is...solltest du neimals ins Loftbaoard Ultima Forum gehn :D
Das is ja doppelt so hart wie hier :D
wir machen uns grade nur warm....
Gast11.04.2001, 14:32 Uhr
ich fänds mal lustig, wenn ihr beide jeweils auf dem anderen shard spielen würdet. wär ja mal gespannt was ihr dann sagt. bestimmt nur die schlechten sachen, aber das ist bestimm lustig. :D
Mitglied-1611.04.2001, 16:09 Uhr
@ Riddler: Ach du Schande. :D
MfG
Seraph
Gast12.04.2001, 04:34 Uhr
Hey...ich spiele 2 verantwortungsbewusste Chars, die strikt für ihre Ziele kämpfen
(der eine fürs Licht der andere...weniger :D )
Riddler würde sie in kürzester Zeit in Ima und IrmaNewbie verwandeln :)
Während ich mit seinen wohl Platedood und Bon3dood spielen würde...
@ Riddler
so...ich werde jetzt zum Erstschlag gegen DeLight ausholen, nicht nur, daß ich mich als Mod bewerbe, ich werde auch den zum Cim-Chat verkommenen UO2-Beerdigungsthread ins Freeshard bringen...
Hüte Dich TeeLicht...äh... DeLight...wir werden Deine restlichen 3 Foren trockenlegen. Har har!
Ach ja, kennst Du schon "I wanna be DeLight in your eyes" von NoAngels?
Muss wohl sowas wie das Sandmännchen sein...
Gast12.04.2001, 15:31 Uhr
hmm sach mal nix zu meinen Chars! Ich spiele 2 Chars:
Einen kaltblütigen Assasins der für Geld so ziemlich jeden ermordet
als Zweiten habe ich einen Rassenchar der einmalig is (hab ich lange für gebettelt) ne Sirene :D hab ich seöbst erfunden.
Mitglied-712.04.2001, 16:00 Uhr
Und alle, die bis jetzt immer mal auf einen FreeShard wechseln wollten, werden sich das erst noch einmal -nach diesen wahren Meisterleistungen der Postingkunst- genau überlegen müssen :clown: !
PS: Ob die beiden Hauptposter wohl gar von OSI dafür bezahlt werdet ?
Mitglied-1612.04.2001, 16:14 Uhr
*Nichtüberlegenmuss*
*OSI-FanatikerSlagdalenichtbeachte*
*AufMysticalIslandsspiel*
MfG
Seraph
Mitglied-712.04.2001, 16:22 Uhr
Hehe, war das nicht der RiddlerShard? ... "Monkey Island" oder so ähnlich ... hm, wenn es dort eine genauso so fesche Gouverneurin gäbe, wäre das ja echt zu überlegen ... und echter Grog statt der sonstigen Plöre müsste natürlich auch drin sein ... *lacht leise hinter vorgehaltener hand*
Gast12.04.2001, 17:38 Uhr
klar der heisst Monkey Ilsand der Shard und ich bin der Bösewicht LeChuck :dozey:
Gast12.04.2001, 20:19 Uhr
Uh oh! Dann müssen wir wohl mal ´ne Ladung Malzbier über Riddler auskippen oder wenigstens Guybrush auf den Shard schicken, damit er ihn auf ewig terrorisiert ;) :D.
Gast13.04.2001, 05:46 Uhr
Hm... Riddler...was macht Deine Sirene...?
Auf nem Felsen sitzen und Schiffe versenken spielen?(richtige natürlich :D )
Übrigens, DeLicht ist ein fauler Sack *g*
Der hat nämlich nur die ersten 40 Postings auf dem Loft geschlossen, der Rest ist noch offen.
Unter anderem dieses Bonbon *lol*
Riddler:
Jaaaaaapppppp ich bin wieder da. Hab lange Pause im Forum gemacht um mich bei diesem und jemen Shard als GM zu bewerben (hab was gefunden) und nun bin ich wieder da. Tja DeLight vorbei is die ruhige Zeit Freedoof mein Beileid und @all:
Ihr habt mich wieder!!!!!
mfg -der zurückgekehrte- Riddler
*macht Party und wartet auf DelIghts und Freedoof`s Reaktionen*
DeLight
Na da mach ich doch glatt ein Faß auf ... und leere es alleine ... auf den Schrecken
FredofDF
Riddler ????
Nie gehört *g*
Riddler
warst wohl doch noch nich lang genug MOD....kannst ja mal DeLIght fragen...der wirds dir bestimmt sagen so nett wie er is
DeLight
Oh Riddler, denke das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ironie seitens FredofDF.
FredofDF
*g*
Zumindest Du hast es erkannt.
Riddler
*in Ecke setz und schmoll* Pah ihr habt mich nich mehr lieb
immer ärgern sie mich
Shadowsong
Er ist wie Schnupfen...kaum wird man ihn los, fängt man sich ihn wieder ein
*wink* Welome back!
Das erfolglose Rätseln über den Sinn kryptischer Postings hat mir schon fast gefehlt.
Riddler
man könnt mich aber auch mit der Pest vergleichen: Langsam komme ich angeschlichen und zaaaack hab ich wieder was sinnloses Gepostet
siehe das hier...das hat mir alles gefehlt
Was zeigt uns das?
OSI-Spieler sind gaaaaanz gemeine Menschen. :)
Mitglied-227515.04.2001, 13:07 Uhr
So ihr Burschen!
Ihr habt mich wieder!
Bin seit 2 Stunden wieder auf deutschem Boden zu finden! :D
Und nun bin ich in freudiger Erwartung Eurer verbalen Kannonaden.
P.S.: Und es hat doch jemand gemerkt, dass nur die ersten 40 Postings geschlossen wurden... ;)
Gast18.04.2001, 01:44 Uhr
TeeLicht raus!
Hier ist OSI-Verbot...ist ein Freeshard-Thread... das ist sowas wie Westberlin vor der Wende für den Rest vom Osten.
Riddlers und mein Vorposten in diesem Forum. :D