HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerDank an vader! Forum ist gut

Dank an vader! Forum ist gut

Mitglied-35820.04.2002, 21:53 Uhr
Dank an dich! Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag gschrieben das ich TW,nach totalem Systemausfall,erneut installieren muste. Zum schluss bekam ich dann die Auforderung mich mit meiner schlüsselnr. anzumelden.Da kam dann die meldung,das diese Nr. schon vergeben sei. was ja normal ist.Dann versuchte ich ,mich über 2std. alle 20 min.lang einzuloggen.Nach zweitägigerWartezeit wohlgemerkt.Zum meinem Konto gelange ich ohne Probleme. Ich würd so gerne spielen.Aber nur Steine....Steine.....STEINE.Ich würd ja nach UO mailen.Aber gibts denn da auch wo man sich in deutsch verständigen kann? ?( ?( :(
Mitglied-31321.04.2002, 04:32 Uhr
Hi --welche Schlüsselnr.? Wenn Du das Spiel schon mal installiert hattest, nehme ich an, das Du UO schon gespielt hast !? D.h. auch,das Du bei UO schon nen Account registriert hast. Wenn Du dann alles neu installieren musstest, brauchst Du nur Deinen Accountnamen und das Passwort einzugeben um in`s Spiel zu kommen. Die Schlüsselnr. gibt man nur beim allerersten mal ein.
Hoffe ich habe Dich jetzt richtig verstanden? :bounce:
--
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-3621.04.2002, 17:39 Uhr
Poohh, also deine \"Schlüsselnummer\" musst du ja nur 1 mal eintragen ... und zwar wenn du deinen Account aktivierst, was du ja wohl schon getan hast ...
Was für eine Fehlermeldung kommt denn beim Log In? Das das passwort oder der Benutzername nicht stimmt? Das der Account inaktiv ist? Kann natürlich auch sein das deuin Freimonat vorrüber ist und du nun bezahlen musst ... Adde mich doch mal im ICQ, aber bitte mit der Begründung \"UOW Forum\" oder sowas, damit ich dich auch \"einordnen\" kann, Nummer ist 129140037.
Wenn dann klar ist das dein Account noch im freimonat ist, könenn wir auch zusammen versuchen nen Text für OSI zuz verfassen :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz