Mitglied-35821.04.2002, 19:34 Uhr
Jetzt wirds langsam peinlich für mich.Habe meinen netanschluss erst seit einem monat oder so.Daher ist es für mich nicht leicht ICQ (was ist das?) zuzuordnen.Daher die antwort auf diesem wege.Also meine freie Zeit läuft am 04.05.2002 aus.Habe mein problem auch an uosupport gepostet.Leider eine vorgefertigte englische antwort erhalten.Da ich keins kann und der textübersetzer nur zusammenhangloses zeug ausspuckte stand ich wieder da.Und für ihre hotline wollen ja die leute von UO richtig PASTE sehen. BIS DANN! (ich hoffe es nervt nicht)
Mitglied-3621.04.2002, 20:44 Uhr
ICQ ist ein Instang Messenger, würde sagen 90% Aller Leute die UO spielen benutzen es ... Du kannst es hier runterladen:
http://www.uoworld.de/index.php?site=dl_detail&dl_id=37
Da bekommst dann eine Nummer und kannst andere Leute in deine Liste \"aufnehmen\" wenn du Ihre Nummer hast, du siehst dann wer Onlione isrt, und kannst nachrichten hin und herschreiben (so ähnlich wie SMS).
So, nu mal zum problem :)
Hast Du dein Passwort richtig geschrieben? Also auch Groß- und Kleinschreibung beachten, mir ist öfter passiert das ich ausvershen alles großschrieb ...
Ist dein UO richtig gepatcht? (schau mal nach welche Versionsnummer unten in der Excke bei UO steht wenn du startest)
Und vorallem, welche Medlung erscheint in UO selber?
Passwort ungültig, oder probleme mit UO Servern?
Denke es wäre einfach wenn du dir ICQ runterlädst, damit wir auch direkt nen paar Sachen probieren könenn :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]