HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerYoung status weg

Young status weg

Mitglied-35627.04.2002, 00:08 Uhr
Hallo ich habe ein problem ich habe jetzt ca.15 stunden gespielt und habe gesehen wie jemand mit monstern gekämpft hat ich bin dann hin und habe ihm geholfen er spielt schon seit drei jahren und hätte das mit sicherheit auch alleine geschafft trotzdem schenkte er mir gold kleidung ein schwert darauf hin bin ich in den wald gegangen um ein paar viecher abzumurksen plötzlich stürmten alle auf mich zu und ich stellte fest das ich nicht mehr als young gelte ich habe auch die kleidung gewechselt aber es bringt nichts kann ich diesen status irgendwie wieder bekommen weil so ist es doch ziemlich schwer da ich als magier noch nicht alzu stark bin .

vielen dank im vorraus
Mitglied-3627.04.2002, 00:39 Uhr
Den Young Status kannst Du leider nicht wiederbekommen, nan verliert den Status autamotisch ab einer bestimmten Zeit (ich glaub 15 warens auch). Oder wenn man 1 Skill über 80.1 (oder 70.1) hat, oder aber wenn man 300.1 Skillpunkt gesamt hat.

--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-2927.04.2002, 09:21 Uhr
Hallo,
Was Vader sagte, dem ist nichts hinzuzufügen ...

.. nur noch JETZT WIRDS ERST .. ,

aber das ist ja das schöne
Mitglied-35627.04.2002, 11:14 Uhr
Vielen Dank anscheind habt ihr recht

also auf in den kampf

--

Metal lives forever
Mitglied-35627.04.2002, 11:43 Uhr
So ich habe nachgeschaut und müßte normaler weise 40 stunden den young status haben ich habe auch noch nicht soviele skills oder sonsige werte.
des wegen ich habe keine ahnung wie ich die reagenzien für das quest zusammenkriegen soll da ich von meiner energie her maximal einen mongbat und eiene riesenratte töten kann und leider kommen sie immer in gruppen.
wenn ich einen neuen char mache bekomme ich dann wieder den young status ?Wäre echt praktisch weil so siehts übel aus!

--

Metal lives forever
Mitglied-4727.04.2002, 11:47 Uhr
Nein. Den ´young´-Status bekommt man nur mit einem neuen Account. Auch neu erstellte Chars werden keine youngs mehr sein.
Mitglied-35627.04.2002, 12:06 Uhr
Naja dann muß ich mal schaun wies weitergeht

--

Metal lives forever
Mitglied-3627.04.2002, 14:14 Uhr
Also wenn ich Du wäre, würde ich den Magier ersteinmal in die \"Ecke\" stellen und mir nen Krieger machen, die sind zum anfang um einiges leichter zu spielen, und das allerwichtigste ... um längen billiger, Magier sind, bis sie gut genug sind, reine Goldfresser. Wenn du dann mit deinen Krieger etwas Gold zusammen hast, kannst du es ja an deinen Magier geben, damit er ein paar Reagenzien kaufen kann.
Obwohl man es mit nen Mage als Anfangschar auf die ganz harte Tour lernt ;)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-35627.04.2002, 16:57 Uhr
da ich aber nicht mehr auf die insel haven kann mit einem krieger könntest du mir eine stadt sagen die gut zu spielen ist

--

Metal lives forever
Mitglied-2927.04.2002, 17:16 Uhr
hi,
Vesper -> Der Friedhof ist nur ein paar Screens weg und der Spawn ist klein,
menn du besser bist geh nach Moonglow Friedhof
Mitglied-3627.04.2002, 17:31 Uhr
Nach Haven kannst Du immer noch :)
Haven wurde ja vor 2 Monaten oder so für alle Spieler geöffnet, du kannst es wohl nur nicht als Angfangsstadt wählen, aber wenn Du zB Skara Brae als Anfangsstadt nimmst, kannst du sofort durch das Moongate (oben rechts auf der Insel) zurück nach Haven :)

--
Mitglied-37703.05.2002, 01:22 Uhr
Vesper ist ein sehr guter Tipp, allerdings würde ich um den Friedhof einen grossen Bogen machen, die Monster dort sind am Anfang sehr hart, es sei denn, man bekämpft sie durch den schützenden Zaun. Aber das ist zum einen feige und eines richtigen Abenteurers nicht würdig und zum anderen hat man dann noch das Problem, dass man nicht an die Habseligkeiten der besiegten Monster kommt. ;(

Am besten gleich die Strasse etwas weiter nach Süden bis zum Inn, dort stehen nämlich sehr häufig NPCs die gerne in eine andere Stadt eskortiert werden möchten.

Sprich die umherstehenden NPCs einfach auf ihre \"destination\" an, sie werden Dir dann schon sagen, wohin sie eine Eskorte brauchen. Um den Auftrag anzunehmen reicht ein simples \"I will take thee\" und schon laufen Dir die NPCs hinterher bis Du das Ziel erreicht hast.

Pro abgeliefertem NPC gibt´s im Schnitt etwa 300 Gold!

Damit lässt sich für den Anfang ein ordentlicher Batzen verdienen und auch ein angehender Magier finanzieren. :)

Nimm nur Aufträge in solche Städte an, die Du auch mit einem der festen Moongates erreichen kannst (also auch nicht die \"Seeker of adventure\" die gerne in ein Dungeon wollen.)

Magincia ist nicht so toll, dort sind zwischen Moongate und Stadt Riesenschlangen und Krokodile, die einem jungen Magier schnell zum Verhängnis werden können.

Yew, Minoc und Trinsic sind im Moment auch nicht zu empfehlen, böse Mächte treiben dort gerade ihre finsteren Machenschaften.

In Skara Brae und Jhelom findet man aber auch viele NPCs zum Eskortieren und die Moongates liegen dicht bei der Stadt. Moonglow und Britain kommen auch noch in Frage, aber manchmal muss man dort sehr lange nach Auftraggebern suchen.

(kleiner Hinweis: Das Minoc Moongate liegt genau zwischen Minoc und Vesper. Aufträge Richtung Vesper kannst Du also ruhig annehmen)

Investiere Deine Einnahmen gleich wieder in Reagenzien um deine Magie-Fähigkeiten zu verbessern.

Wenn Du fleissig zauberst werden Deine magischen Fertigkeiten steigen und auch Deine Intelligenz wird bald die 40 erreichen - ausreichend um Spruchrollen des siebten Zirkels zu verwenden.

Wenn es soweit ist kauf Dir ein paar \"Gate Travel\" scrolls (entweder in den Magier shops in den Städten oder auch bei den player vendoren) und lass Dir in den verschiedenen Städten von freundlichen Passanten Runen markieren (Die meisten erfahrenen Magier werden Dir sicher gerne helfen, wenn Du sie freundlich ansprichst und Ihnen eine leere Rune in die Hand drückst). Damit kannst Du dann dich und den zu eskortierenden NPC in Windeseile an den Zielort bringen und machst immer noch ein dickes Plus dabei.

Natürlich solltest Du auch alle sonstigen Einnahmequellen nutzen. Sammel an den Banken umherliegende Gegenstände und verkaufe sie in den Läden und sammle auf deinen Touren zwischen den Moongates und den Städten auch Reagenzien ein.

Lass die Monster erstmal links liegen, wenn Du schnell auf den Beinen bist kannst Du eigentlich allen davon laufen.

Später wirst Du es Ihnen schon noch heimzahlen ;D

Viel Erfolg ! :)

P.S.: Gate Travel scrolls sollten nicht teurer als etwa 80 Gold pro Stück sein. Wenn Du keinen günstigen Vendor findest steht mein Schriftgelehrter Arminius gerne zur Verfügung um günstig ein paar Spruchrollen anzufertigen.
--
Arminius - NoxMage & Scribe
Isegrim - Handwerker
Chippy - Axtkämpfer & Bogenschütze
Gast11.05.2002, 02:50 Uhr
Ich hab mit nem Tamer/Mage angefangen und das ist bis Heute (2 Monate spiel ich jetzt) auch mein Liebling.
Als 2 hab Ich noch nen Worker zur \"Versorgung\" um Nicht auf andere angewiesen zu sein und als drittes mach Ich jettzt nen PK/Mage womit Ich nur Just for Fun rumziehn will und Leute killen will :teufel:
Warrior reitzt Mich Einfach NICHT, einfach nur mit nem Schwert stumpf draufhaun ist mir zu blöd.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz