HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteDämmerung in Seldar sucht...

Dämmerung in Seldar sucht...

Mitglied-37304.05.2002, 11:09 Uhr
Der RP-Freeshard Dämmerung in Seldar hat eine vollkommen eigene Map, eigenes Charerstellungssystem, neues Magiesystem und vieles Neues mehr. Wir befinden uns im steten Aufbau. Informiert Euch auf unserer Homepage http://www.seldar.de.



Wir befinden uns zwar bereits in der Alphatestphase, doch kann unser Team noch Verstärkung gebrauchen. Aus diesem Grund suchen wir erfahrene Baumeister und / oder Leute, die Spaß am Entwickeln und an der Durchführung von Quests haben.
Wer Lust hat, in einem aktiven kreativen Team an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Shards mitzuwirken, der möge sich bei uns melden.

Schreibt dazu eine Mail an: [E-Mail entfernt] Betreff: Staffbewerbung

Bitte schreibt dazu, wo Ihr bereits überall gespielt habt bzw. wo Ihr bereits in einem Staff mitgewirkt habt. Ganz wichtig ist die Angabe, für welche Sparte Ihr bei uns tätig werden wollt, Bau- oder Questbereich.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Admin Sartox
[E-Mail entfernt]
www.seldar.de (\"http://www.seldar.de\)

RP Freeshard - Dämmerung in Seldar
Mitglied-34504.05.2002, 17:22 Uhr
Hi Sertox
Ich wollte mich bei DIS für den Alphatest bewerben, aber nachdem ich die Bestätigungsmail bekam und das Aplphapack in den Ordner Ultima OnlinePatch gezogen hab und DIS installierte, kam ich beim Starten wieder in den Anmeldungsbildschirm von UO. Dort funktionierte aber weder mein neuer DIS Acc noch mein alter OSI Acc.
hmmm schade. :(
Kannst du dir das irgendwie erklären?
?(
--
gez. Zordan der Freeshardler

http://www.siebenwind.de
Mitglied-34504.05.2002, 17:23 Uhr
Huch muss meine Signatur mal ändern ;D
--
gez. Zordan der Freeshardler

http://www.siebenwind.de


EDIT Passwort geändert ;)
Mitglied-37304.05.2002, 21:40 Uhr
Bei mir klappt der Installer ohne Probleme. Der von Dir genannte Fehler ist mir so auch noch nicht bekannt.

Daß Dein OSI-Account nicht klappt ist klar, da die login.cfg für Seldar umgeschrieben ist. Aber warum Du nicht in Seldar einloggen kannst, muß ich mal prüfen.

Ich schreib Dich an.
--
Admin Sartox
[E-Mail entfernt]
www.seldar.de (\"http://www.seldar.de\)

RP Freeshard - Dämmerung in Seldar
Mitglied-34505.05.2002, 16:15 Uhr
Also, wenn ich das Artefakt in ...Ultima OnlinePatch aktiviere und DIS installiere, komme ich nach der Installation zurück auf den Anmeldungsbildschirm ( Client : uo.exe) .
So.
Da funktioniert aber der Acc von DIS nicht, jedenfalls nicht der, den ich per Mail bekommen habe.
Er sagt dann immer:
\" There is some connection problem with Origin.\" oder so.
Also ab da geht nichts mehr.
hmmm ?(
--
gez. Zordan der Freeshardler
Mitglied-37305.05.2002, 18:06 Uhr
Deine Daten sind korrekt, hab das überprüft. Evtl. war der Server auch down, die Meldung hört sich so an.
Aber laß uns das mal auf das Seldar-Forum verlagern, das gehört nicht hierher.
--
Admin Sartox
[E-Mail entfernt]
www.seldar.de (\"http://www.seldar.de\)

RP Freeshard - Dämmerung in Seldar
Mitglied-34507.05.2002, 14:48 Uhr
;D Ja ich bins wieder.

Tja, das mit dem Gespräch im DIS Forum ist eine gute Idee, aber dei Registrierung klappt nicht, doch das ist eine andere Sache...

Nur, damit wir uns nicht missverstehen, noch einmal alle Punkte, dir ich zur Installation von DIS ausgeführt habe:

1. Ich habe das alphapack.zip gezogen und ALLE Dateien daraus nach C:Program FilesUltima OnlinePatch extrahiert.

2. Ich habe die Artefakt.exe im ...Patch -Ordner ausgeführt und habe die Installation durchgeführt.

3. Ich habe in ...Ultima Online die uo.exe gestartet (die ich bei der DIS-Installation auch als Client angegeben habe) und kam in den ganz normalen Account - anmeldebildschirm von UO (Osi anmeldeschirm).

4. Bei der Eingabe der Accountdaten, die ich per Mail erhielt, reagierte der Computer gereizt mit : \"There is some problem communicating with Origin. Please restart Ultima Online and try it again. \"
Letzteres bringt aber auch nichts X(

Mein Freund hat mir gesagt, es könnte daran liegen, dass die config Datei schreibgeschützt ist , war sie aber nicht :(

Ich hoffe, dieses alles hilft dir dabei, mir zu helfen :rolleyes:
--
gez. Zordan der Freeshardler
Mitglied-37308.05.2002, 22:58 Uhr
Ich schick Dir mal eine Mail...
--
Admin Sartox
[E-Mail entfernt]
www.seldar.de (\"http://www.seldar.de\)

RP Freeshard - Dämmerung in Seldar
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz