Hallo!
Und wiedermal ich :-) .
Erneut suchen wir gute Scripter und Bau-GMs.
Ausnahmsweise halte ich mich hier kurz. Falls ihr also Interesse habt, dann könnt ihr euch ein bißchen unter http://www.sahall.de über unseren Shard infomieren.
Fragen beantworte ich euch gerne über ICQ: 127611752
Bis dann,
euer Xar
--
\"Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.\"

















