HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteDringend Scripter und Bau-GMs gesucht

Dringend Scripter und Bau-GMs gesucht

Mitglied-19811.05.2002, 09:13 Uhr
Hallo!

Und wiedermal ich :-) .

Erneut suchen wir gute Scripter und Bau-GMs.

Ausnahmsweise halte ich mich hier kurz. Falls ihr also Interesse habt, dann könnt ihr euch ein bißchen unter http://www.sahall.de über unseren Shard infomieren.

Fragen beantworte ich euch gerne über ICQ: 127611752

Bis dann,
euer Xar

--
\"Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.\"
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz