Mitglied-40112.05.2002, 15:31 Uhr
hi!
da ich mir die newbie sektion eben durchgelesen hab und da alle skills den englischen namen haben, wollte ich mal fragen ob die deutsche version von uo:third dawn multilingual ist.
oder muss man sich die us-version zulegen um englische texte zu bekommen? mag zwar seltsam klingen, aber ich mag englische texte in rpgs lieber :)
danke,
cu!
Mitglied-227512.05.2002, 17:41 Uhr
Sie ist multilingual. Wenn du unsere Forensuche probierst, wirst du auf den einen oder anderen Thread stossen, indem erklärt wird, welche Zeile du in der uo.cfg einzutragen hast, um entweder englisch oder deutsch als Sprache nutzen zu können.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-40112.05.2002, 21:22 Uhr
vielen dank für die antwort. werde dann mal gleich das forum durchsuchen und third dawn bestellen :)
Mitglied-4712.05.2002, 22:28 Uhr
Hi. Gib einfach folgende Zeile in die UO.cfg ein:
UserLanguageCodeString=ENU
Mitglied-40113.05.2002, 14:48 Uhr
danke dir!
morgen halte ich es dann in meinen händen. war schon immer mein traum einmal im leben uo zu spielen :D