HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteFÄHIGER Bau-GM gesucht

FÄHIGER Bau-GM gesucht

Mitglied-31512.05.2002, 18:21 Uhr
Midgard (http://www.midgard-world.de) sucht einen fähigen BauGm, der viel zeit und angargement für einen Shard mitbringt, der sich noch am Beginn seiner Entwicklung befindet, aber schon jetzt großes potential besitzt. Leider mangelt es, im gegensatz zum skript-bereich, an bauleuten, die wirklich länger als eine halbe stunde in der woche zeit opfern können und auch ahnung von dem haben was sie machen 8)

Wenn ihr euch mit dem Konzept anfreunden könnt und lust, sowie zeit habt etwas zu bewegen, meldet euch am besten via ICQ bei mir: 73310616

Mögen alle Vanen und hochheiligen Asen,
die Nornen und Alben, eure Wege schützen
und Asgard mit euch sein.

arc
Mitglied-40012.05.2002, 18:41 Uhr
Kleiner Tip am Rande, ihr solltet die ICQs der Staffler net Preisgeben, sonst werdet ihr zugenervt bis oben hin
--
Macht ist Geld! Alle Macht an mich!
Mitglied-31512.05.2002, 18:55 Uhr
damit kommen wir schon zurecht, wozu gibt es immerhin ignore :) ?!

arc
Mitglied-40013.05.2002, 09:06 Uhr
Aber du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Leuten ignorieren, außerdem wirst du sicher bald merken das die Leute oft versuchen werden dich zu hacken und Viren, naja was soll ich sagen? Du solltest auf jeden Fall deinen Virenscanner aktualisieren. Ich spreche aus Erfahrung...
--
Macht ist Geld! Alle Macht an mich!
Mitglied-31513.05.2002, 15:21 Uhr
es wird zwar immer wieder versucht, aber die meisten sachen sind recht plump.. wenn man sich davon einschüchtern lassen würde, müsste man mit uo brechen 8)

arc
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz