Mitglied-35124.05.2002, 13:18 Uhr
Hallo :)
hab da mal einen Frage was Magische Waffen angeht, kann man die selbst herstellen ??? Oder kann man die nur finden ?? und wenn ich die selbst herstellen kann wie geht das ??
danke schon mal im Vorraus :)
Mitglied-3624.05.2002, 13:26 Uhr
Die kannst Du selber mit einen \"Runic Hammer\" herstellen, um einen zu bekommen brauchst du einen Schmied der über 70.1 Skil hat, dieser hat alle 6 Stunden die Chance ein Bulk Order Deed (BOD) bei einen NPC Schmied zu bekommen wenn er ihm was verkauft, man bekommt zufällige BODs, oder aber auch \"Large BODs\" (LBODs) wenn man dann den auftrag erfüllt und das BOD wieder an den Schmied abgibt bekommt man eine Belohnung, was das ist, kannst du hier sehen:
http://pub44.ezboard.com/fuolakesuperiorfrm93.showMessage?topicID=478.topic
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-35124.05.2002, 13:50 Uhr
ahhhh also das heisst ich muss ein skill über 70 haben und dann sein ein quest machen und je besser meine arbeit ist um so besser ist das was ich raus bekomme ;) also auch ab bestimmten sachen so ein hammer ja ???? ich hoffe ich habe das richtig verstanden danke :p
und wie stell ich Studded sachen her also zb ne Sturdy Shovel?
Mitglied-3624.05.2002, 14:30 Uhr
Nein keine Quest machen :) Du verkaufst einen beliebigen NPC (Non player Char) Schmied einfach nen paar Eisenignots, am besten immer nur 1, wenn er kein BOD rausrücken will, dann wieder 1 usw. Dann gibt er dir ein BOD, welches zufällig ausgewählt wird, je besser das BOD ist welches du bekommst, desto besser wird die belohnung.
Sturdy Shovel ist ein \"low End Reward\" aus diesen BOD System, bekommst du meistens für abgegebene Waffen BODs.
Studded Mining Gloves, geben dir, wenn du sie anhast, +3% Mining.
Studded Sachen stellt man sonst mit den tailoring (also Schneider) Skill her.
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-35124.05.2002, 14:39 Uhr
Ahso danke jetzt bin ich voll im bilde ;) )) und habe kein brett mehr vorm kopf I)
Mitglied-3624.05.2002, 14:44 Uhr
:) Dann wünsch ich dir mal viel erfolg mit den BODs ;)
Hier sind noch nen paar nützliche Links :)
http://520064987343-001.bei.t-online.de/tor/bod-swf.htm
http://okiraku.ducub.com/tc/news/bod_large_rewards_e.html
http://boards.stratics.com/php-bin/uo/showflat.php?Cat=&Board=uosmith&Number=2802460&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]