Dann mach ma halt hier auch mal Werbung da ich bis jetzt nur auf Script Seiten Werbung gemacht hab. :)
Also ich möcht euch das Projekt Islands of Dawn vorstellen.
Wir sind ein Staff aus mittlerweile knapp 20 Leuten die seit mitte März an dem Projekt arbeiten. Das Konzept ist recht simpel wir wollen RP mit etwas Aufbau Strategie verknüpfen. Wobei der Aufbau hier mehr bei den Menschen liegt die Anfangs erst eine kleine Küsten Siedlung haben und dann im laufe der Zeit eine Stadt aufbauen sollen. Rohstoffe Sammeln Skizzen für Häuser und die anlegung der Stadt sollen von den Spielern kommen. Anfangs hat unsere Map eine kleine kümmerliche Insel *gg* Ich denke eine Riesen Map hat den Nachteil das keine wirkliche Interaktion vorhanden ist. Da alle Spieler irgendwo verstreut sind. Im Laufe der Zeit sollen aber durch die Spieler immer neue Inseln entdeckt werden die dann noch eigene Rechts Systeme etc. beherbergen. Etwas das ich noch niemandem verraten hab es wird eine oder mehr Piraten Inseln geben ala Anno 1602 *gg* Eine eigens entwickeltes Sklaven-System (nein keine Scripts, ein RP System) sorgt für Abwechslung unter den Stink reichen und natürlich auch für neue RP Ergüsse.
Um mal auf's RP genau einzugehen. Wir haben ein sehr grosses Team das sich um Questen, ob es nun riesige für eine Armee oder kleine für ein zwei Spieler sind, kümmert. Also langweile sollte nicht aufkommen soweit kommt das noch.
Nun mehr zu den Script Sachen. Eigene Rüstungs-Systeme wobei wir bei den Metall Rüstungen Hilfe bekommen haben, Farming-Systeme mit eigenem Skill, Koch und Back Systeme sowie eine riesiges Alchemie System sind teils teils schon fertig. Wobei später noch andere Sachen hinzu kommen sollen die aber mal in den Hintergrund gestellt worden sind. So das ist mal ein kleiner Auszug aus dem was kommen wird und sollte.
Der Beta-Start wird vorraussichtlich nächstes Wochenende erfolgen.
Mehr Infos gibt es unter Islands of Dawn (http://error-is.org/islands)
Mfg.
GM Mardion