HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerFragen zur Klasse Dieb

Fragen zur Klasse Dieb

Mitglied-42926.05.2002, 09:01 Uhr
Hi,

ich hab einen Dieb angefangen und hätte dazu ein paar Fragen:
1. Wie kann man den Skill gut erhöhen? (sein eigenes Packtier beklauen, geht leider auf diesem Free Shard nicht.)
2. Welche Skills sind außer Stealth/Hiding wichtig?
3. Wo ist die Diebesgilde?
4. Ab welchem Skill kann man sich an Menschen rantrauen?
5. Sind NPC's leichter als \"richtige\" Spieler zu beklauen?

So, das wärs erstmal. :) Danke im Voraus für jede Antwort!
Mitglied-23731.05.2002, 21:22 Uhr
Nabend
Hab davon zwar auch nich viel Ahnung aber aber zu der Frage mit den NPCV's, also du solltest sie lieber nur mit einem sehr hohen Skill beklauen da das noch schlimmer verfolgt wierd als bei andern UOlern. Aber ab nem Skill von 70 oder höher kannste sie ohne Probleme ausschlachten-glaube ich gelesen zu haben-.
So nun noch ein paar kleine Tips, hoffe sie bringen dir was, also klaue nie in der Stadt!!!! Nur wenn du Leute siehst die sich nicht bewegen dann nimm sie schnell aus, denn sie haben gerade das Spiel verlassen aber ihr Char steht dann noch ein paar Minuten da rum.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Falls nich auf vielen Freeshardseiten findeste auch noch hilfreiche Tips
Mitglied-31331.05.2002, 22:09 Uhr
Hi :o ) schau doch mal da nach :roll:
Gekonnt klauen (http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=6/index.php?site=memberlist&artid=51)
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Gast02.06.2002, 00:21 Uhr
Ich würd noch Anatomy und Wrestling nehmen um dann Leute zum Agriff bsp zu provozieren und sie dann entwaffnen und Ihre Waffe klauen :D
Also wenn Du mal soweit bist schiebst ne +25 Taktik Waffe an Mich rüber als Dank für diesen Tipp :teufel:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-14002.06.2002, 13:50 Uhr
Gast hat geschrieben:
Ich würd noch Anatomy und Wrestling nehmen um dann Leute zum Agriff bsp zu provozieren und sie dann entwaffnen und Ihre Waffe klauen :D

Leider falsch I) , mit Ana/Wrestling kannste du einen Gegner nur betäuben mit Arms Lore/Wrestling kannst du ihn entwaffnen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz