HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsGute Shards

Gute Shards

Mitglied-42326.05.2002, 16:33 Uhr
Hi @ all!

Ich hab da mal ne Frage:rotate::
Kennt jemand n richtig guten Freeshard? Die Auswahl is so riesig und alle durchzuprobieren is mir zu blöde. Also postet eure Meinung!
:roll:
Mitglied-37227.05.2002, 13:31 Uhr
Also mal ohne Werbung*G*

wenn du einen extrem großen RPG Shard mit vielen gescripten Features suchst: Siebenwind.
Meiner Meinung nach hat es leider fast zuviel gescriptet ;)

zwei andere große Hardcore- RPG Shards sind die Alten Welten, allerdings ist auf beiden das RP ein wenig festgefahren (feste Spielergemeinschaft, alte Chars...) und als Nub der Einstieg erschwert:
The Oldworld und Oldworld.

Ein Shard mit guter Idee, aber klein und neu wäre Mystical Valley, der Zusammenschluss aus Monster Valley unc Mystical Islands.

Noch ein Shard in Aufbauphase, der sich (mal ein Unterschied!) an der Mythologie orientiert ist Midgard.

Rückkehr in die Ringwelt ist meiner Meinung nach der beste Tolkien-Shard ;)

ein nicht mehr ganz neuer, aber auch nicht zu Großer Shard mit aktivem Staff, Bau- und Scripttechnisch gut, ist Terra Mystica

und noch was mit werbung *G*(ich gebs ja zu, spiele da... :rolleyes: )

ein kleiner Shard, noch recht neu, der aber schvnell größer wird... sehr aktiver Staff vor allem was Support und Überwachung angeht, eigenes Konzept etc (haben aber alle hier genannten, bis auf die Map bei einigen *G*)...
Terrestria, Hardcore RPG Shard und seltsamerweise sehr gut besetzte Fremdrassen :]
eine Menge Quests am laufen und bald eigene items eingebunden *auf Schlangenpeitsche wartet*

Also falls du Interesse an ner AD&D Drow hast, ich such noch welche für unser Drowhaus... *unschuldig lächelt* :teufel:

Grüezi, Ril:hasi:
--