Mitglied-43227.05.2002, 16:36 Uhr
Hab ne frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein freund hat sich UO gekauft, aber er hat aus versehen bei der installation nen account angegeben (kommt ja bei Step 3). Den hat er hinterher gelöscht (10 min später). Dann hat er sich einen neuen chara gemacht (bei denn freeshard section hat er geschaut, und hat sich ne page ausgesucht), aber mit dem selben namen, denn er sich das erste mal angemeldet hat (bei dem Step3). Nach 2 tagen warte zeit stand da was das der account gesperrt wurde ;( !!! Hat das was mit dem nick zutun den er das 2te mal wider benutzt hat, oder ist das weil er denn account geschlöst hat und es jetzt net mehr geht (wegen der nummer vielleicht)??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die Sache sehr dringen ist, oder ihr könnt mir vielleicht sagen wo ich mich anmelden könnte, das es 100 % geht. Ich würde mich freuen.
Mitglied-22127.05.2002, 17:02 Uhr
*Macht schon wieder bösse hinterhältige werbung*
http://www.Antanario.com
melde dich da mal an solte es nicht gehen schick mir über icq ne nachricht =)145147132
Mitglied-42628.05.2002, 06:45 Uhr
Das Problem ist das dein Freund sich den Account bei OSI angemeldet hat. Um einen Account auf einem Freeshard zu bekommen musst du dich dort auf der jeweiligen HP anmelden.
Dann brauchst du von dem Shard die login.cfg die musst du über deine im UO drüber kopieren aber am besten eine Sicherungskopie machen. Bei den meisten Freeshard's musst du auch die Map und die Static's laden die ebenfalls drüber kopieren (Sicherungs-kopie nicht vergessen).
Mfg.
Mitglied-43229.05.2002, 18:18 Uhr
Hi
Erstma danke ich euch :rotate:
Es hat mir sehr weitergeholen.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal im game ^^
Nix ist unmöglich :rolleyes:
Cya Saiyaman