HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerServer

Server

Mitglied-44131.05.2002, 02:57 Uhr
Hallo

Ich bin Newbie oder so

ich wollte fragen wo ihr alle seit auf einen Betimmten Server kann man den den Server ändern man ich habe ka also schreibt mal wie ich euch finde

danke im voraus
Mitglied-44131.05.2002, 03:13 Uhr
Jo geschaft

aber wie Speichert man und wie Reden man man ich laufe nur durch die gegend bin blod macht aber fun CS ist leichter.
Mitglied-14631.05.2002, 03:35 Uhr
Hail!

Erst mal herzlich willkomen!

- Speichern brauchst du nicht. Jede Handlung die du ausführst kann nicht zurückgenommen werden. es werden alle Daten auf den Servern gespeichert.

- Reden ist ganz einfach: Du tippst einfach deinen Text ein un siehst ihn in der unteren Zeile deines Spielfensters. Wenn du damit fertig bist drückst dur Return und der Text erscheint auf'm Spielbildschirm. Ist doch einfach, oder?

- Also ich würde schätzen, dass die meisten Spieler von hier, die auf OSI-Servern spielen auf Drachenfels (DF) spielen.
Ich für meinen Teil bevorzuge Europa, da überlegt man sich immer genauer was man sagt, man rostet beim Englisch-sprechen nicht ein und schließlich gibt es auch hier viele Deutsche oder zumindest deutschsprachige Spieler *winkt zu Maurus*

- Leider gehe ich jetzt ins Bett, sonst hätte ich Dir ja angeboten, dass wir uns mal treffen, hätte ich dir einiges erklärt. Aber falls du dich für Europa entscheidest können wir das ja noch Mal machen.

ok, bis bei denn und gute Nacht

Abaldur
Mitglied-14031.05.2002, 04:12 Uhr
@ Abaldur *winkt freundlich zurück* :) ) :rolleyes:

Also wenn du keine allzu grossen Probleme mit der englischen Sprache hast komm zu \"uns\" nach Europa , hier sind auch ne Menge deutschsprachige Spieler und Spielerinnen (auf wenn man sie oft nicht gleich erkennt... typische Situatuion: man redet 5min oder mehr mit jemand in englisch und stellt dann fest... huch is ja och n Deutscher :) ), aber einer mehr ist immer gut ;D :rotate:

Und der erwähnte Trainingseffekt für deine Englisch Kenntnisse ist nicht zu unterschätzen :)

Aber wie auch immer du dich entscheidest, viel Spass und herzlich willkommen.

Bye
Maurus
Mitglied-44131.05.2002, 06:32 Uhr
Vielen dank erstmal das Spiel ist nur geil macht Spass
also ich gehe auf den deuschen Server mein English ist echt nich mehr so gut .
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz