HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDrow gesucht!

Drow gesucht!

Mitglied-37203.06.2002, 03:25 Uhr
Vendui' dobluth!

Gibt es noch irgendwelche Hardcore- RPler, die Interesse an Drow haben?
Ja, ich kenn das Dilemma auf den meisten Shards gut... sie sind als PKler verschrien.
Auf Terrestria (http://www.terrestria.de) ist das nicht der Fall, und mit 12 Mitgliedern ist das Qu'ellar Var'nyur auch nicht gerade das Kleinste. Allerdings wär das RP noch interessanterm wenn es mal ein 2. Haus geben würd... dazu müssen im ersten 15 aktive Spieler sein, für das 2. muss es eine Ilharess und mindestens zwei weitere Spieler geben. (Vorgabe der Shardregeln und des Staffs)
Dazu sind im Moment einige Drow aus dem Qu'ellar aus verschiedenen Gründen (Abi, Telerechnung, Beruf) zeitweise inaktiv...
Terrestria ist ein noch recht neuer Shard mit rund 100 Accounts und dafür sehr aktivem Staff und vielen Playern ig, ausserdem werden es ständig mehr :dance2:

Die Rassenstats ziehen zwar 10 str ab, erlauben aber +10 dex (auch für Magierchars, aber so haben Drowkrieger endlich mal einen wirklichen Vorteil *g*); Rassenzauber werden neu gescriptet, vermutlich ohne Reagenzen, es gibt regelmäßig Unterricht für Magier und Priesterinnen, und mehrere Quests laufen auch für Dunkelelfen :shock2: *bg*

Bisher gab es keine Boardschlachten um vermeintliches oder tatsächliches PK oder non RP gegenüber/von Drow, und so wollen wir es auch gern halten. Von einer Drowanmeldung auf Terres wird einiges erwartet, aber wem es um gutes Drow-RP geht schaffts sicher... ^__^

Werdet auch ihr Ungläubigen es wagen, den bittersüßen Kelch der Erkenntnis anzunehmen und den dunklen Pfaden Lloths zu folgen? Die Ilythiiri Terrestrias erwarten Euch...

Lloth kyorl d'jal!

PO Rilyn'rae Var'nyur
Mitglied-37230.07.2002, 18:00 Uhr
uuund wieder mal *grinz*

eventuell wären auch Adlige möglich... ABER unter einer Bedingung: was ich noch fast nie gesehen hab, sind Drowkinder, bzw jüngere die noch ausgebildet werden (und zwar \"at home\" und nicht schon in der Akademie oder Sorcere)... sollte jemand sein, der die Darkelf Trilogy von Salvatore kennt und schon etwas UO- Drow Erfahrung hat.
Am besten wär ja ein Sohnemann der Ilha... *hrhr*
(wäre übrigens Erstgeborener)

ansonsten nur noch Bürgerliche, da zuviele Adlige nur zu Konflikten führen... s.o. ^.^

Auch ein rothe wäre ganz nützlich... sei es für Arbeiten (Schneider, Schmied) oder Botengänge zu den rivvin... und natürlich zum auf den Knien rutschen *fg*

die hp ist leider nicht ganz aktuell, daher mal ein Überblick über die momentan noch mehr oder minder aktiven Drow:

meine wenigkeit, Ilharess
Ilharn: Sargtlin, inaktiv, ich hoffe er spielt bald weiter :)
2 adlige Yathrin
1 bürgerliche Yathrin +eine inaktive
1 Faeruk +2 inaktive
3 bis 5 sargtlin, hab leider ka was aus einigen geworden ist... wie bei den übrigen inaktiven vorwiegend: keine flat, teledoof, abi, eltern >.<

ne Veldriss gibts immo gar keine... also immer her :D
Assassinen (Velguk) brauchen wir auch...

auch Drownubs sind willkommen ;)
aber dann addet mich bitte erst und fragt nach, da keine \"Findelkinder\" mehr aufgenommen werden.
Ich helf auch mit der Story, was Drowinfos, Shardbezogenes etc angeht...

Neue Drow bekommen in jedem Fall etwas starthilfe: genug Leder für eine etwas bessere Rüstung ist da, für sargtlin werd ich mal beim Überfall auf die Schmiedin (shila knuddels)\"vorbestellen\" *fg* und neues leder ist auch nicht allzu schwer zu bekommen...
Magier und Priesterinnen kriegen nen Mörser von mir (warum sind die Mistdinger immer so teuer? ;D)

Aluve'

Ril:hasi:
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz