Mitglied-35605.06.2002, 22:46 Uhr
Hallo erst mal
Ich hätte da mal 2 Fragen
1.für was sind die 8 virtues?
und
2.Ich habe mich auf die grünen zeichen gestellt die überall auf der Insel verteilt sind und wollte sie aktivieren aber ich habe es nicht hinbekommen und wenn sie nicht zum aktivieren sind für was sind sie dann?
Mitglied-31306.06.2002, 08:12 Uhr
Über die 8 Tugenden, habe ich auch nur das hier Virtues (http://uo.stratics.com/content/virtues/virtues.shtml) gefunden. Du musst irgendwie auf den verschiedenen Feldern ein Mantra sprechen, hab`s aber selbst nie ausprobiert :dance1:
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"
Greetz Rag
Mitglied-34006.06.2002, 08:47 Uhr
Hallo,
probier mal folgenden Link, ist aber leider in English. :(
http://guide.uo.com/virtues.html
Soweit ich weis sind im Moment nur 2 Virtues aktiviert, Sacrifice und Compassion. Die andern 6 sollen so nach und nach im Spiel aktiviert werden.
Wenn du einer Virtue folgst und nach einiger Zeit die höchste Stufe erreichst, dann bekommst du ein \"Bonus\" sozusagen. Ich kann hier nur für Compassion sprechen, da das die einzige Virtue ist die ich mache. In dieser Virtue musst du NPC-Gefange oder NPC's die eine Eskorte suchen an ihren gewünschten Bestimmungsort bringen. Am einfachsten natürlich mit Hilfe eines Gates :D Sobald der NPC dort ist wo er hin möchte, gainst du in dieser Virtue.
Wenn man bei Compassion die Höchste Stufe erreicht hat, dann erhalten alle Personen, die von mir geressed werden automatisch 80 % ihrer Hitpoints zurück. D.h. wenn du 100 HP hast und du von mir geresst wirst, haste dann automatisch 80 HP wieder und brauchst somit nur noch eine Bandage oder ein Greater Heal.
Manche werden diesen \"Bonus\" vielleicht unnütz finden, ich finds jedoch klasse, da ich sehr oft resse und mir im Kampf damit Mana für was anderes sparen kann. :bounce:
Was die anderen Virtues bringen weis ich leider nett.
Farewell
Monja, Tierbändigerin CDE
Mitglied-38006.06.2002, 09:40 Uhr
ich kenn nur noch die andere schon aktive weiß aber den namen net d kann man sein ruhm und karma an bestimmte gegener opfern zb versklavte gargoyles dann stirbt das vieh sofort dein karma iz auf null als bonus kannst dich später selkbst ressen :>