Gast06.04.2001, 19:37 Uhr
muss ich mir auch einen account bei origin einrichten, wenn ich nur freeshards spielen will?
Mitglied-1606.04.2001, 22:45 Uhr
Nur bei dem Shard, sofern ich richtig gelesen habe.
MfG
Seraph
Mitglied-227507.04.2001, 01:39 Uhr
Nur bei Deinem FreeShard...