HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesMal wider nen parr Fragen

Mal wider nen parr Fragen

Gast10.06.2002, 19:57 Uhr
1.) @Vader
Ließ es sich mal einrichten das Ich ne gemarkte Rune/Runen zu den Swamp Dragon Spots krieg ???

2.) Kann es sein das man in Star of Thera nicht marken kann ???

3.) Ist das normal das Ich in Einer PH nur 1,1 in Provo krieg ???
Bin von 69,4 grad mal auf 70,5 gekommen heute.
Hab in Star of Thera so ziemlich alles provoked was rumlief.

4.) In einem Charakter hab Ich Poisoning auf GM und die Stats auf Int 100/100 strengh und 25 dex.
Will nun aber nen Warrior rausmachen.
Wie krieg Ich nun Dex auf 100 rauf und senk Int auf 25 ab ???

5.) Kriegt der Ancied Schmiedehammer 600 oder 800 Anwendungen oder wird er unverbrauchbar nach Pub 16 ???
Hat einer nen +60 zu verkaufen ???

6.) Suche noch diese Gladiac Staf Stäbe wo man das Gesammte Mana in einer Atacke auf den Gegner schmeißen kann.
Gast10.06.2002, 21:50 Uhr
6.) Wie kann Ich die 999 Einheiten bei den Vendoren sofort kaufen ???
Zu klicken auf das + Zeichen bis man die alle hat dauert immer äzend lang.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-3610.06.2002, 23:04 Uhr
1.) @Vader
Ließ es sich mal einrichten das Ich ne gemarkte Rune/Runen zu den Swamp Dragon Spots krieg ???

Ja lässt es sich ;) Ich mach gleich ICQ an, wenn ich dich dann seh bekommst die Rune eben, wenn nicht morgen oder übermorgen.

2.) Kann es sein das man in Star of Thera nicht marken kann ???

Also wenn du das Therra Keep LvL 2 meinst:
Doch kann man, aber nur im oberen Sumpf bereich, da wo man auch runterkommt, kann dir da auch ne Rune geben.
Wenn du den Star Room meinst:
Doch kann man, aber musst du dafür erstmal von dem \"gebäude\" runterteleportieren und dann ganz unten links in die Ecke gehen, da kannst marken, notfalls kann ich dir aber auch nach da ne Rune geben.

3.) Ist das normal das Ich in Einer PH nur 1,1 in Provo krieg ???
Bin von 69,4 grad mal auf 70,5 gekommen heute.
Hab in Star of Thera so ziemlich alles provoked was rumlief.

Jau ist normal .... ist ziemlich langsam der Skill. Am besten trainierst den so:
Laß dir nen Polarbären zähmen, Gate mit diesem Polarbären in eine der Schaffarmen bei Yew, laß den Polarbären frei und provoke dann alle Schafe auf den polarbären. So hast iommer schnell neue Ziele zum Provoken.

4.) In einem Charakter hab Ich Poisoning auf GM und die Stats auf Int 100/100 strengh und 25 dex.
Will nun aber nen Warrior rausmachen.
Wie krieg Ich nun Dex auf 100 rauf und senk Int auf 25 ab ???

Mach Lockpicking und Stealing im Ping Pong bis Du dex auf 100 hast. Danach musst dann nur noch Str und Int anpassen. Oder mach Ping Pong mit Mining und Lockpicking, so müsste Int schnell sinken.

5.) Kriegt der Ancied Schmiedehammer 600 oder 800 Anwendungen oder wird er unverbrauchbar nach Pub 16 ???
Hat einer nen +60 zu verkaufen ???

Also bisher waren alle NPC Gegenstände auf den testcenter gerade mal mit 50 ladungen. Und unverbrauchbar wird er nicht sein. Mal sehen wieviel ladungen es werden, aber ich tipp ja mal auf die 50 wie bei den anderen Dingen.

6.) Suche noch diese Gladiac Staf Stäbe wo man das Gesammte Mana in einer Atacke auf den Gegner schmeißen kann.

Das kannst Du selber einstellen bei dem Stab. Da Stratics im moment leider down ist kann ich dir Befehle nicht sagen :( Aber ich glaub mit Arms Lore oder Item ID auf den Stab kannst du sehen was der Stab kann.
In Corp Del oder sowas in der richtung ist ein Befehl :)

7.) Wie kann Ich die 999 Einheiten bei den Vendoren sofort kaufen ???
Zu klicken auf das + Zeichen bis man die alle hat dauert immer äzend lang.

Geht nur mit dem TD Client, einfach Shift klicken während du mit der Mouse das Item doppelklickst.

--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast11.06.2002, 00:55 Uhr
2.) Werds nochmals versuchen ansonsten bitte Ich um die Rune für den Sumpf Bereich.

3.) Na ja 1,0 pro PH würd ja bis zum 6 nächsten Monat immer noch reichen um von 70 auf gm provo zu kommen.
wird im 90ziger Bereich wohl eher noch schlechter werden.

5.) 50 Anwendungen würd sich garnicht rentieren bei einem kaufpreis von 10 Mio für den +60 Hammer.
werden woll 600 werden und 50 sinds momentan.

6.) Hab ja keinen Stab deswegen such Ich einen :-p :p

7.) Gleich mal probieren.
Spiel immer in 3D :D

--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz